Es wurden 54 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baddiel, David

Der total verrückte Elterntausch

Barry Bennett lebt in London und ärgert sich so sehr über seine Eltern und seine jüngeren Zwillingsschwestern, dass er sich nichts sehnlicher wünscht, als bessere Eltern zu haben. Kurz vor seinem zehnten Geburtstag sieht er sich am Ziel seiner Wünsche: Er gerät plötzlich auf unerklärliche Weise in eine Welt, in welcher sich die Kinder bis zum vollendeten zehnten Lebensjahr seine Eltern aussuchen dürfen. Das sind für ihn immerhin noch fünf Tage.

Stohner, Anu und Friedbert

Luna-Lila. Der allergeheimste Pony-Plan

Wilma hat eine unsichtbare Freundin, die „Geheimprinzessin“ Luna-Lila. Zusammen mit ihr und ihrer allerbesten Freundin Aylin muss sie sich um das Verschwinden von Marylou kümmern, dem Pony, welches ihr Fohlen im Stich lässt und nachts spurlos aus dem Stall verschwindet, um erst am nächsten Nachmittag wieder brav auf der Koppel zu stehen.

Hasbro,

My Little Pony - Meine Lieblingsgeschichten

Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie, Applejack solche verrückten Namen können nur Ponys mit bunten Mähnen und Fell haben. Entsprechend aufregend sind auch ihre Geschichten aus Ponyvilli, wovon hier acht in einem Band gesammelt wurden.

Eiken-Lüchau, Dagmar

Mia - meine ganz besondere Freundin

Das Buch will für Kindergartenkinder Wege aufzeigen, wie ein Kind mit einer Autismus-Spektrum-Störung im Kindergarten integriert werden kann.

Ollson, Lotta

Vom Wunder, auf der Welt zu sein

Die Erde schwebt im Weltraum und es gibt eine Menge verschiedener Lebensformen auf ihr.

Olsson, Lotta; Landström, Olof

Vom Wunder, auf der Welt zu sein

Dieses Bilderbuch will mit Illustrationen und Reimen die Entstehung der Erde und die Entwicklung des Lebens auf ihr erklären.

Child, Lauren

Bleibt der jetzt für immer?

Elmore bekommt ein Geschwisterchen. Er mag es nicht. Keiner schaut jetzt nach ihm. Doch ein Albtraum ändert alles.

Gernhäuser, Susanne

Wir entdecken die Wunder der Natur

Eigentlich wollten Sonja und die Kinder Michel und Ava nur eine Höhle besuchen. Doch dank dem Naturwunderführer Merlin bietet sich ihnen die Möglichkeit zu aufregenden Orten auf der ganzen Welt zu reisen und viele Naturwunder direkt zu bestaunen. Von einem Augenblick zum anderen finden sie sich auf Island, im Grand Canyon, der Wüste oder dem Regenwald wieder und erfahren so einiges über die Regionen, die sie besuchen.

March, Julia

Lego Nexo Knights - Ritter gegen Monster

"LEGO® NEXO KNIGHTS™ Ritter gegen Monster" thematisiert die Kämpfe der tapferen Ritter gegen die fiesen Magmamonster und Lavasoldaten, die sich gegen das Königreich aufbäumen. Mit vielen Informationen zu den Rittern, Monstern und geheimnisvollen NEXO Kräften sowie 5 Schilden zum Einscannen für die LEGO® NEXO KNIGHTS™ App.

Moser, Annette

Tierrettergeschichten

Die Kinder in den kurzen Geschichten sind allesamt bewundernswerter Tierretter. Egal ob Spinnen, Mäuse, kleine Kätzchen oder Tintenfische: Jedem Tier wird geholfen.

, Jäger

Tiere

Bunte Muster und glitzernde Farben sowie verschiedene Motive, rund um das Thema Tiere, können frei gekratzt werden.