(Hrsg.), Langenscheidt

Wortschatz Englisch

Mit unterhaltsamen Bildern Englisch lernen - so prägt sich der Wortschatz leichter ein. Niveau A1/ A2

Charing, Douglas

Judentum

Ein Text- und Bildlexikon über die Geschichte und Grundlagen des Judentums.

Ateliergemeinschaft, Labor

Rasterwelt. Jetzt wird ordentlich gekritzelt

Ein Buch fast ohne Text und Bilder - geht das? Ja! Dieses Buch enthält 87 verschiedene mehr oder weniger streng geometrische Muster und Strukturen. Sie sollen den Buchbenutzer dazu anregen in den Linien der vorgegebenen Raster eigene Figuren zu entdecken und diese ebenso mutig wie lässig mit dem Stift in der Hand einzuzeichnen. Ab und zu befeuern beispielhafte Figuren die Fantasie der Zeichner.

Kreller, Susan

Schneeriese

Adrian liebt Stella, schon immer. Doch Stella liebt Dato, Dato aus dem Dreitotenhaus. Adrian zerbricht fast an seinem Liebeskummer.

Montgomerie, Claire

Kinderleicht! Häkeln und Stricken

Dieses Buch erklärt die Häkel- und Strickgrundkenntnisse zum Erlernen dieser Handarbeitstechniken. Es zeigt verschiedene Arbeisanleitungen.

Walther, Lutz

Lagenscheidt Kurzgrammatik Englisch

Die handliche Taschenbuchausgabe enthält die wesentlichen Bestandteile der englischen Grammatik. Übersichtlich. Kompakt. Für unterwegs und am Schreibtisch.

Strehl, Linda

Kurzgrammatik Latein

Dieses Taschenbuch ist klein genug, um in den meisten Handtaschen seinen Platz zu finden. Damit hat man sämtliche Tabellen einschließlich kurzer Anmerkungen schnell zur Hand.

Langenscheidt,

Langenscheidt Sprachenkalender 2017 A Joke a Day

Tisch- oder Wandkalender zum Abreißen mit täglich neuen Witzen zum Englischlernen.

Hofmann, Eberhardt

Erfolgreich Lernen: Effiziente Lern- und Arbeitsstrategien für Schule, Studium und Beruf

Ein außerordentlich hilfreiches, weil praktisches Buch zum erfolgreich(er)en Lernen. Man muss die zahlreichen Hinweise und Tipps nur auch umsetzen!

Schutten, Jan Paul

Der Mensch oder Das Wunder unseres Körpers und seiner Billionen Bewohner

Keine Ahnung, warum Kekse besser schmecken, wenn man Kopfhörer trägt oder warum wir uns selbst im Staubsauger begegnen? Diese und viele andere spannende Fragen gilt es zu klären.