Es wurden 1207 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mauder, Katharina

1, 2, 3 - Willst du auch ein Osterei

Osterhase Fritz ist in großer Eile. Er möchte ja auch noch seine Tierfreunde mit bunten Eiern beschenken. Tatsächlich trifft er sie - von der Maus unter der Erde bis zum Storch hoch auf dem Dach - alle an.

Lohf, Sabine

1,2,3,4 Lieblingstier

Du findest hier 26 Tiere von A bis Z, ein ganzes Alphabet. Schau doch mal, ob dein Lieblings Tier auch dabei ist. Und wenn du magst, dann kannst du zu jedem Buchstaben auch ein entsprechendes Tier basteln; deinen eigenen Tier-Buchstaben-Zoo. Die Materialien dazu lassen sich in eurem Haushalt bestimmt finden. Viel Vergnügen.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster gingen auf die Reise

Das bekannte Zähl- und Reimspiel – hier in einer neuen Abwandlung und mit überraschend gutem Ausgang.

Reyhani, Markus

10 kleine Miesepeter

Alleine sein macht keinem Miesepeter Spaß, drum lade zum gemeinsamen Lachen, Feiern, Kuscheln ... Freunde ein.

Schwendemann, Andrea

1000 Meter Klopapier und 4 Gläser voller Ohrenschmalz

Wie viel Klopapier verbraucht ein Mensch in einem Jahr? Wie viele Plastiktüten werden weltweit verbraucht? Was kostet das teuerste Handy der Welt? Dies sind nur einige Fragen, die in diesem Buch mit dem etwas merkwürdigen Titel genauer unter die Lupe genommen werden. Hier werden verblüffende Fakten, schockierende Zahlen und spannende Rekorde aus verschiedenen Themenbereichen in Bild und Text veranschaulicht. Ein Sachbilderbuch zum Staunen und Lernen für jedes Alter.

Petillon, Hanns

1000 Spiele für die Grundschule

"1000 Spiele für die Grundschule" ist eine reichhaltige Spielesammlung, die bezüglich Auswahl und Kategorisierung optimal auf die spezifischen Anforderungen in der Grundschule abgestimmt ist.

van den Speulhof, Barbara

13 wilde Weihnachtskerle

13 wilde Weihnachtszwerge haben bei dem Einlösen ihres Versprechens, zwei isländischen Kindern einen echten Weihnachtsbaum zu besorgen, mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Speulhof, van den

13 Wilde Weihnachtskerle

13 wilde, isländische Weihnachtswichtel treiben ihr Unwesen im vorweihnachtlichen Hamburg und schließen Freundschaft mit den Geschwistern Malte und Antonia. Eine lustige Geschichte in 24 Kapiteln, ideal zum Vorlesen.

van den Speulhof, Barbara

13 wilde Weihnachtskerle

24 Vorlesegeschichten über 13 wilde, isländische Weihnachtskerle, die in Hamburg Unfug anstellen.

Sauerhöfer, Ulrike

24 Geschichten für die Adventszeit

Advents- und Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen von den verschiedensten Autoren.

Boie, Kirsten; Dietl, Erhard; Andersen, Hans Christian, u.a.

24 Geschichten für die Weihnachtstage

Von Schneemännern und Weihnachtsengeln: Ein wahrer Geschichtenschatz für die Advents- und Weihnachtszeit. Beliebte Autoren wie Astrid Lindgren, Kirsten Boie und Christine Nöstlinger erzählen von Schneemännern, Weihnachtsengeln, Tannenbäumen und natürlich vom Heiligen Abend.

Boie, Kirsten und andere

24 Geschichten für die Weihnachtstage

Ein Adventskalender zum Vorlesen. 24 verschiedene Geschichten über Engel, Weihnachtsmänner und Familien versüßen die Wartezeit.

Frey, Jana u.a.

3-Minuten-Vorlesegeschichten zur guten Nacht

Immer wenn es Abend wird, lieben Kinder von klein an die gemütliche Atmosphäre, wenn sie in ihre Decke gekuschelt eine oder zwei oder sogar drei Geschichten vorgelesen bekommen.