Knust, Bruno

Hätte, hätte, Viererkette / Fußballerisch - Deutsch

“Fußball ist zwar nicht unser Leben - aber was wäre das Leben ohne Fußball? Aber der moderne Fußball hat inzwischen auch seine eigene Sprache entwickelt...” Dieses originelle, witzige Nachschlagewerk macht verbal “fit für fachmännisches wie fachfrauliches Fußballgeplänkel.” (vgl. Vorwort - “Warm -up vor dem Anstoß” )

Stilton, Geronimo

Geronimo vor, noch ein Tor

Geronimo ist Fußballfan, kann selbst aber kein Fußball spielen. Als kurz vor dem Finale der Clubmeisterschaften der Kapitän seines Lieblingsvereins entführt wird, schmiedet er mit seiner Familie einen gewagten Plan, um den Entführern eine Falle zu stellen. Schließlich soll der Lieblingsverein FC Rattonia doch gewinnen! - Wird der Plan aufgehen? -

Oostendorp, Leila Kadri

Yoga für Kinder

Kuh, Katze, Frosch - "Aha, ein neues Bilderbuch für Kinder!". Aber weit gefehlt! Es handelt sich um ein Buch zum Thema "Yoga für Kinder" - Fröhliche Tier-Asanas. Kinder lernen spielerisch wie fit und wieviel Spaß Yoga macht. Außerdem kann es entspannen und vermitteln, auf den den eigenen Körper zu hören, auf sich zu achten und zu hören.