, Gundlach

Noch nicht erfundene Wörter

“Das Nachschlagewerk für alle, die gerne mit Sprache spielen, Freude an Kreativität haben oder sich schlicht amüsieren wollen... Für Wortwitzbolde uns Sprachschatzräuber... Beim Kneten, Verformen und neu Vermischen von Sprache entsteht nicht nur Fantsasievolles, sondern Wörter, die unbedingt erfunden werden müssen: Apokalyse, Datastrophe, Empfängnisvergütung, Mafifaosi,Krawallfahrt, Schmarrnintelligenz” (Umschlaginformation Rückseite)

Schneider - Flaig , Silke

DER NEUE GROSSE KNIGGE

*Der Neue Große Knigge * ist ein Sachbuch im modernen Layout, das im Ratgeberstil in Einheit von Text und Bild auf unterhaltsame Weise zeitgemäße richtige Umgangsformen privat und im Beruf in vier Kapiteln vermittelt: Benimm - Basics, Benimm - Privat, Benimm im Business, Benimm weltweit. Im Anhang findet man einen Test mit Kontrollfragen, ein umfangreiches Sachwortregister und eine Kurzbiografie des Freiherrn Knigge.

Knust, Bruno

Hätte, hätte, Viererkette / Fußballerisch - Deutsch

“Fußball ist zwar nicht unser Leben - aber was wäre das Leben ohne Fußball? Aber der moderne Fußball hat inzwischen auch seine eigene Sprache entwickelt...” Dieses originelle, witzige Nachschlagewerk macht verbal “fit für fachmännisches wie fachfrauliches Fußballgeplänkel.” (vgl. Vorwort - “Warm -up vor dem Anstoß” )

Nilsson, Johanna

Hass gefällt mir

Jonna und Gloria sind nicht gerade beliebt in der Schule und regelmäßig dem Spott ihrer „coolen“ Mitschüler ausgesetzt. Als jedoch ein Sexvideo von Gloria im Netz auftaucht, schlägt das Mädchen zurück. Nach und nach erkennt Jonna ihre Freundin nicht mehr wieder, da sie sich immer mehr wie ihre Mitschüler verhält: Gemein und skrupellos!

Deuchars, Marion

ART PLAY

Beginnend mit der Zusammenstellung von etwa benötigten Materialien setzt sich die Autorin mit den Themen: Zeichnen, Farbe, Formen, Malen, Papier, Drucken und Muster auseinander. Sie stellt viele Möglichkeiten des jeweiligen Schwerpunktes vor.

Welteroth, Ute

Walt Disney. Zeichner unserer Träume CD

Walt Disney, sein Leben, seine Visionen, seine Misserfolge, sein Hinfallen und wieder Aufstehen, sein Erfolg und seine neuen Träume und Visionen - all das wird in weniger als 1,5 Stunden für Kinder und auch Erwachsene eindringlich erzählt.

Richter, Yvonne

Casting - Spiel ums Leben

Lovis lebt in einer Welt, in der man alles durch Castingspiele gewinnen muss - Bildung, Nahrung, Unterkunft, Kleidung. Gleichzeitig sind alle Spiele ein Medienereignis. Was aber geschieht mit denen, die nicht mithalten können oder wollen?

KLEMM Music Technology,

scores2edit Rolf Zuckowski. Das Beste

Die 100 beliebtesten Lieder von Rolf Zuckowski können mit Hilfe dieser Software für sehr verschiedene Vortragsmöglichkeiten bearbeitet werden. Da gleichzeitig ein Notationsprogramm mit geliefert wird, können die einzelnen für Gitarre, Gesang, Klavier oder Easy Piano vorarrangierten Lieder auch völlig frei für die jeweiligen Bedürfnisse bearbeitet werden. Zusätzlich werden für die bekannten Lieder „Die Weihnachtsbäckerei” und „Es schneit” vollständige Partituren und Einzelstimmen geliefert.

Hugo, de

100% Mädchen

Tests, Rezepte, Lebensweisheiten, Fragebögen und Sticker - ein Buch für pubertierende Mädchen im Gefühlschaos.