Birkenstock, Anna Karina

Im Garten

Entdecke mit Lille und Löwe den Garten wie den Schmetterling, Matscheschuhe, die Vögel, Blumen, den Sandkasten und noch vieles mehr!

Steier, Ulrich

Komm mit mir in den Garten. Gesungene Tier- und Pflanzenrätsel

Welches Tier schleicht elegant auf leisen Pfoten herum? Wer wird auch Gerstendieb genannt? Welcher Baum hat herrlich gelbe Blüten, ist aber gefährlich? In 16 musikalischen Rätseln lädt Ulrich Steiner Kinder in den Park und Garten zum Entdecken ein. Komm mit!

Kugler, Christine

Mein allererstes Wimmelbuch- Durch den Tag

Das Wimmelbuch zeigt, wer und was den Kindergartenkindern Max und Mia auf ihrem Weg durch einen ganz normalen Wochentag alles begegnet.

Chambers, John

Helene und Alannah

Helene und Alannah sind beste Freundinnen. Sie besuchen den gleichen Kindergarten und teilen die gleichen Erlebnisse. Mal lustige, mal ärgerliche, mal nachdenkliche Geschichten, wie sie jedes Kindergartenkind schon erlebt hat.

Scotton, Rob

Kater Kamillo kommt in die Schule

Kater Kamillo hat Angst vor seinem ersten Schultag und versucht diesem, jedoch ohne Erfolg, zu entkommen.

Scotton, Rob

Kater Kamillo kommt in die Schule

Der erste Schultag naht – und Kater Kamillo hat Angst. Um den Besuch in der Schule hinauszuzögern lässt sich Kamillo so einiges einfallen – verhindern lässt sich der Schulbesuch dennoch nicht. Und das ist dann doch gar nicht so schlimm …