Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Osborne, Mary Pope

Das beste Fußballspiel aller Zeiten Band 50

Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus zur Fußballweltmeisterschaft 1970 nach Mexiko. Sie wollen den berühmten Fußballspieler Pelé treffen, der ihnen das Geheimnis wahrer Größe verraten soll. Doch ihr Auftrag scheint zu scheitern, bis sie dieses Geheimnis unerwartet entdecken ....

Osborne, Mary Pope

Das beste Fußballspiel aller Zeiten

Fremde Welten, wilde Abenteuer: Auch im 50. Band der Reihe gibt es immer noch etwas zu entdecken. Diesmal dreht sich alles um Fußball im Jahr 1970!

Osborne, Mary Pope

Abenteuer im Tal der Könige

Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus nach Ägypten Mitte des 19.Jahrhunderts, um dort Florence Nightingale, eine berühmte Krankenschwester, zu treffen. Von ihr wollen sie das Geheimnis wahrer Größe erfahren. Dies ist mit Hindernissen und Abeneuern verbunden ....

Osborne, Mary Pope

Abenteuer im Tal der Könige

Die Zeitreise des magischen Baumhauses führt die Geschwister Anne und Philipp dieses Mal in das Ägypten des 19. Jahrhunderts. Dort treffen sie auf die noch unbekannte Florence Nightingale, die eines Tages zur Begründerin der modernen Krankenpflege werden wird. Welches Geheimnis wahrer Größe es wohl in ihrem Leben zu entdecken gibt?

Rose, Barbara

Fina Federwolke

Neue Freunde zu finden ist gar nicht so leicht. Das stellt auch Leni an ihrem ersten Tag im neuen Kindergarten fest. Keiner spielt mit ihr und sie traut sich auch nicht. Traurig geht sie abends zu Bett, doch in ihrem Traum trifft sie auf ein magisches Pony - Fina Federwolke. Dieses nimmt sie mit in eine ruhige und verzauberte Welt und zeigt Leni, dass Freundschaft etwas sehr Wichtiges braucht - Zeit und Geduld und auch Mut und Zuversicht. So kann der neue Kindergartentag ja kommen.