Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rogaczewski-Nogai, Sybille

Frieda und Fussel werkeln mit Stoff

In dem Buch, Frieda und Fussel werkeln mit Stoff, geht es um das Basteln mit Stoff mit Kindern ab 4 Jahren. In dem Bastelbuch gibt es 10 Bastelanregungen die mit kleinen Kindern einfach umgesetzt werden können.

Rogaczewski-Nogai, Sybille

Frida & Fussel werkeln mit Wolle

Frida & Fussel werkeln mit Wolle ist ein Buch, dass Kindern viele Möglichkeiten aufzeigt, wie man mit Wolle flechten, wickeln und knoten kann und dabei tolle Kunstwerke entstehen.

Woltz, Anna

Kükensommer

Endlich Sommerferien! Flora freut sich auf die Zeit ohne Schule - und ohne nervige Mitschüler. Und dann läuft ihr auch noch ein Huhn zu. Tiere liebt Flora über alles. Nur dumm, dass ausgerechnet die vorlaute Evi und der immer gut gelaunte Nick von der Sache Wind bekommen. Oder doch nicht so dumm? Gemeinsam teilen die drei Kinder das Geheimnis von Huhn Merle...

Woltz, Anna

Kükensommer

Was passiert, wenn Hennen Bruteier anderer Hühner untergeschoben bekommen? Sie lieben diese Küken dann genauso wie ihre eigenen. Und die Küken wissen noch nicht mal, dass es nicht die leibliche Mutter ist. Aber fühlen wie sich Kinder, wenn man ihnen eine Stiefmutter vorsetzt. Und wie ist es, wenn man plötzlich Stiefkinder hat? Davon handelt das Buch.

Moser, Annette

Feenschule Siebenturm und der goldene Stern

Lilo ist nervös, denn der Feenkönig persönlich kommt zu Besuch auf die Feenschule Siebenturm. Er wird den Feenkindern Aufgaben stellen und wer besonders gut ist, bekommt einen goldenen Stern. Natürlich fangen Lilo und ihre beiden Freunde sofort an zu üben. Doch dabei geraten sie in einen großen Streit und vergessen darüber fast die wichtigste aller Feenregeln.

Woltz, Anna

Kükensommer

Die 10-jährige Flora hat Ferien und freut sich, ihrem Vater, einem Landschaftsgärtner, bei der Arbeit zu helfen. Aber wie so oft im Leben, kommt auch hier alles anders. Eine neue Familie zieht in die Siedlung, ein Huhn verläuft sich und bekommt sieben fremde Eier untergeschoben und ein fröhlicher Nick spielt auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Lütje, Susanne

Das kleine Huhn hat viel zu tun

In dem Bilderbuch geht es um einen Tag im Leben eines Huhns. Selbst wenn es für so ein kleines Tier nicht sehr anstrengend erscheint, erlebt das Huhn eine ganze Menge.