Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Aakeson, Kim Fupz

Das Löwenmädchen

Louise hat einen Löwen. Der Löwe heißt einfach Löwe und wohnt in ihrem Haus, in ihrer Wohnung und manchmal in ihrem Kleiderschrank. Louise ist sehr froh, dass sie Löwe hat, denn er beschützt sie. Manchmal hat Löwe auch ein bisschen Heimweh aber das ist nicht weiter schlimm. Eines Tages zieht eine neuer Mann in das Haus in dem Louise wohnt und Löwe verlässt Louise. Doch das macht Louise nichts aus, denn sie braucht Löwe nicht mehr so sehr...

Aakeson, Kim Fupz

Das Löwenmädchen

Das Mädchen Louise fürchtet sich in der realen Welt vor Kontakt mit anderen Menschen. Sie hat ihren imaginären Löwen immer dabei, damit ihr keiner etwas tut. Als Martin in die Nachbarwohnung einzieht, beginnt sie langsam ihre Traumwelt zu verlassen und findet in Martin einen Freund in der realen Welt.

Aakeson, Kim Fupz

Das Löwenmädchen

Louise hat einen Löwen. Der beschützt sie. Niemand kann an sie heran. Doch dann ist er auf einmal verschwunden.

Aakeson, Kim Fupz

Das Löwenmädchen

In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, welches sich einen imaginären Löwen zum Freund gemacht hat. Dieser soll sie in allen Lebenslagen beschützen, da sie sehr ängstlich und schüchtern ist. Aber das Problem an der Sache ist, dass sie keine Freunde und keine Beziehungen zu ihrer Familie hat. Doch als der Löwe eines Tages verschwindet, eröffnet sich ihr eine ganz andere Welt: voller Spaß, Liebe und Miteinander.