Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stilton, Geronimo

Geronimo vor, noch ein Tor

Geronimo ist Anhänger der Fußballmannschaft FC Rattonia. Gegner im Finale der Clubmeisterschaft ist der FC Mauserix. Vor dem Spiel wird der Kapitän von Rattonia entführt. Geronimo verunglückt beim Training mehrmals. Er sieht nun aus wie der vermisste Kapitän. Mit Geronimo gelingt die Täuschung. Er wird gekidnappt. Sally, Geronimos Rivalin, wird als Täterin entlarvt. Der echte Kapitän ist frei. Das Spiel wird wiederholt. FC Rattonia gewinnt. Alle feiern.

Stilton, Geronimo

Geronimo vor, noch ein Tor

Geronimo entpuppt sich in diesem Band als leidenschaftlicher Fußballer. Seine Mannschaft steht im Finale der Clubmeisterschaften, doch ausgerechnet jetzt wird der Kapitän entführt. Geronimo, der mutige Mäuserich, zögert nicht lange und fasst einen Plan...

Stilton, Geronimo

Geronimo vor, noch ein Tor!

Die Maus Geronimo - eigentlich Redakteur der Neuen-Nager-Nachrichten - muss für den entführten Kapitän seines Lieblingsvereins einspringen, denn das Finale muss gerettet werden. Wie es seine Mannschaft schafft am Ende den Pokal zu holen, ist die witzige Rahmenhandlung für viele Informationen: über Aufwärmtraining und Spielregeln, Mannschaftsaufstellungen und Fouls. In einem 24seitigen “Handbuch” am Ende des Buches finden historische Fakten und Begriffserklärungen genügend Raum.

Dami, Elisabetta

Geronimo Stilton - Rückkehr nach Fantasia

Geronimo Stilton, Verleger der Neuen-Nager-Nagernachrichten, wollte eigentlich nie wieder eine Pfote ins Königreich Fantasia setzen. Doch als ihn der Hilferuf der Feenkönigin erreicht, macht er sich für sie auf die Suche nach dem Herzen des Glücks. Auch diesmal führt ihn seine Reise durch viele wundersame Länder, wie das Spielzeugland, das Märchenland, das Süßigkeitenland und einige mehr. Wird Geronimo den Versuchungen widerstehen können und das Herz des Glücks finden?