Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sperber, von

Lotti und Theo Meine Sinne

Lotti entdeckt die Welt: diesmal sind es ihre Sinne. Sieht sie mit der Nase? Oder hört sie mit den Händen? Ach Lotti, seufzt der Kater Theo und hilft dem kleinen Mädchen zum Glück beim Entdecken ihrer Sinne.

Zimmermann, Bettina

Mo Ich bin jetzt wach

Eigentlich sollte Mo schon längst schlafen. Aber putzmunter ist er nun und würde nun mitten in der Nacht am liebsten zur netten Bäckersfrau gehen, Fußball spielen, im Kindergarten sein, durch den Park mit Deckel Paul flitzen. Ja, was wäre, wenn der Tag mitten in der Nacht beginnt?

Zimmermann, Bettina

Mo - ich bin jetzt wach

Das Thema Schlafen ist zwischen Eltern und Kinder ein Dauerbrenner! Meist wollen die lieben Kleinen nicht einschlafen, bei Mo ist das anders. Er erklärt seiner Mama mitten in der Nacht, dass er schon ausgeschlafen hat!