Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss Witze von der Dracheninsel

Der Autor lässt seine Figuren aus den über 20 bereits vorliegenden Büchern zum kleinen Drachen Kokosnuss Witze erzählen, die aus den Bereichen Schule, Familie, Tierisches, Vampire und Gespenster, Ferien entwickelt werden und mit einigen Scherzfragen abgeschlossen werden.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss Neue Witze für Erstleser

Die aus den über 20 Bänden zum kleinen Drachen Kokosnuss bekannten Figuren erzählen Witze, die sich vom Thema her aus den Bereichen Familie, Erziehung, Schule, Haushalt, Freizeit, Tagesablauf speisen. Auch Generationskonflikte werden aufs Korn genommen.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss Einmal um die ganze Welt

Der kleine Drache begibt sich diesmal allein auf eine Weltreise. Seine beiden Freunde lässt er daheim auf der Insel. Mit einem Flugzeug steuert er zuerst nach Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern, dann nach Nord- und Südeuropa, Afrika, Asien, Australien, Nord- und Südamerika, Arktis und Antarktis, bevor er wieder zu Hause landet.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol

Kokosnuss und seine Freunde beschließen, den auf der Dracheninsel gestrandeten Eisbären zurück zum Nordpol zu bringen und begeben sich in ein großes Abenteuer.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern

Der kleine Drache Kokosnuss fliegt mit seinen Freunden zu den Indianern in die Prärie. Sie sollen Büffel jagen, werden aber von den Sioux bei dieser verbotenen Tat erwischt und das Abenteuer kann beginnen.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss Ein Vorlese- Buch

Der kleine Drache Kokosnuss ist ja inzwischen sehr bekannt. Aber wie ging das eigentlich los mit dem kleinen Drachen? Hier kann man die ersten Abenteuer nachlesen oder vorlesen.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

Atlantis ist ja schon oft gesucht worden. Ob es dem kleinen Drachen gelingen wird, das sagenhafte Reich zu finden?