Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
John, St

Race the Wind

Der Roman ""Race the Wind"" von Lauren St. John handelt von dem Teenagermädchen Casey Blue, die sich mit ihrem Pferd Storm Warning in die Spitzenklasse des Vielseitigkeitssports hochgearbeitet hat. Doch ihr sportlicher Erfolg wird bald von ihrem privaten Unglück überschattet. Schon bald stellt sich für Casey die Frage: Liebe oder Erfolg - was ist ihr wichtiger?

John, St

Der Kentucky-Coup

Auf der Fahrt zu einem Picknick an der Küste Cornwalls stoßen Laura, ihr Freund Tariq und ihr Onkel beinahe mit einem umgekippten Pferdeanhänger zusammen, in dem sich ein noch lebender Hengst befindet. Durch einen Zufall finden sie heraus, dass es sich um ein berühmtes Rennpferd handelt, das als vermisst gemeldet wurde. Schon bald werden sie in einen neuen Kriminalfall verwickelt, der sie diesmal nach Kentucky/USA führt.

John, St

Der Kentucky Coup

Der Kriminalroman ""Ein Fall für Laura Marlin: Der Kentucky-Coup"" von Lauren St John handelt von Laura Martin und ihrem Freund Tariq. Alles beginnt mit einem umgekippten Pferdehänger. Der Besitzer des gestohlenen Rennpferdes lädt die beiden auf seinen Rennstall in Kentucky ein. Dort erkennt Laura schnell, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.

St.John, Lauren

Der letzte Leopard

Martine lebt mit ihrer Großmutter in Südafrika. Als sie endlich Ferien hat, auf die sich schon lange gefreut hat, kommt eine ungeplante Reise nach Simbabwe dazwischen, die die Großmutter antreten muss, um einer Freundin in Not zu helfen. Martine ist nicht begeistert, doch als ihr Freund Ben mitreisen darf und sie beide auf die Suche nach dem Leoparden Khan gehen, nimmt die Geschichte eine spannende Wende.