Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vahle, Frederik

Das Anne Kaffeekanne Liederbuch

Neben dem wohl bekanntesten Lied von Kinderliedmacher Fredrik Vahle über Anne Kaffekanne finden sich in diesem Buch auch Märchen-, Winter- und Weihnachtslieder. Bereichert werden die Noten und Texte durch Zeichnungen von Angela Glökler.

Vahle, Fredrik

Das Anne Kaffeekanne Liederbuch

Ein Buch mit Liedern zum Singen, Spielen, Tanzen und auch ein wenig zum Nachdenken.

Moser, Annette

Feenschule Siebenturm

Lilo ist aufgeregt: Bald hat sie ihren ersten Schultag in der Feenschule Siebenturm! Dort wird sie alles lernen, was eine gute Fee wissen muss. Als der große Tag gekommen ist, fliegt sie voller Vorfreude zur Schule. Doch warum haben die anderen schöne Zaubersterne an den Spitzen ihrer Feenstäbe? Lilos Widersacherin hat die Hände im Spiel. Nach einer Hilfsaktion bemerken die beiden Feen, dass sie sich doch ganz nett finden und werden mit einem Freundschaftsstern auf ihren Feenstäben belohnt.