Es wurden 2853 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cotter, Charis

Das unsichtbare Mädchen

Gefühlvoller Roman um Freundschaft, Verlust und Tod mit Gänsehaut-Faktor und überraschendem Ende. Die Freundschaft zwischen zwei Mädchen wird durch den Kontakt mit Geistern auf die Probe gestellt und schon bald ist nicht mehr klar, ob diese nur in den Köpfen der Mädchen existieren.

Cotter, Charis

Das unsichtbare Mädchen

Polly und Rose sind zwei Mädchen, die Probleme mit ihren Familien haben. So ziehen sie sich gern auf den Dachboden zurück. Eines Tages bemerken sie, dass sie Nachbarn sind. Beide verstehen sich sofort und es verbindet sie bald eine tiefe Freundschaft. Zum ersten Mal fühlt sich Rose verstanden und kann über ihre ungewöhnliche Gabe - Geister zu sehen - reden. Als ein Geist Polly bedroht, geschehen merkwürdige Dinge und Rose hat Mühe diese richtig zu deuten.

Gostomski, von

TEST - Mein kleines Buch

Ich bin ein langer Text. Ich bin ein langer Text. Ich bin ein langer Text. Ich bin ein langer Text. Ich bin ein langer Text.

Nuppeney, Burkhard

Pina Lupina und ihre Baumhausbande

Zusammen mit ihren Freunden wohnt Pina Lupina unter dem Blätterdach eines magischen Baumes am Rande von Mutzenhausen. Der Bach, der dort durchfließt, ist völlig verschmutzt, da Mützling Klexus seine Farbe in ihm entsorgt. Er will das Dorf verschönern, verdirbt aber das Trinkwasser. Die wütenden Mützlinge bauen einen Staudamm, der Klexus das Wasser ""abdreht"". Pina hat eine bessere Idee. Alle helfen beim Verschönern der Häuser und sorgen dafür, dass der Bach sauber bleibt.