Es wurden 477 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Neele,

“Willst du mein Freund sein” fragte der Hase

Der Eisbär lebt in seiner Höhle am Nordpol ganz alleine. Das findet er auch gut so. Als der kleine Schneehase auftaucht, wirbelt der sein Leben so richtig durcheinander.

Friese, Inka

tiptoi - Entdecke Musik aus aller Welt

Musik ist die gemeinsame Sprache aller Menschen der Welt. In dem Buch kann mit Hilfe des tiptoi-Stiftes (dieser muss extra erworben werben) verschiedene Instrumente und Musikrichtungen aus allen Teilen der Welt entdeckt werden.

Heine, Helme

kleine Freunde

Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicke Waldemar sind nicht sehr mutig, wenn sie allein unterwegs sind, doch zu dritt fühlen sie sich stark genug und nehmen es auch mit ihren Widersachern auf.

Nahrgang, Frauke

Zähne putzen, Pipi machen

Auf dieser CD sind Lieder, Gespräche und Sprüche rund um das Thema “Badezimmer und Körperpflege”. Hier soll den Kleinsten die Angst und der Unmut genommen werden und es soll sie zum Mitmachen/Nachmachen animieren.

Loewe, Elke

Zwischen Himmel und Acker

Die Audio-CD ""Piggeldy und Frederick: Zwischen Himmel und Acker"" erzählt von den zwei Schweinebrüdern Piggeldy und Frederick. Frederick erklärt seinem kleinen Bruder Piggeldy die Fragen des Lebens.

Loewe, Elke

Piggeldy und Frederick Zwischen Himmel und Acker

Schwein Frederick versucht, die Fragen seines kleinen Bruders Piggeldy über Gott und die Welt zu bantworten.

Sutcliffe, Charlie

Zubert

Zubert hilft seiner Mama beim Blumenausliefern in die edlen Hotels der Stadt. Im Savoyhotel warten die Zwingelzwangels auf Zuberts Hilfe: die Hotelinspektion ist unterwegs und im Hotel sind noch jede Menge wilde Tiere, die verjagt werden müssen. Ein Glück, dass Mama für die Auslieferung mal wieder etwas länger braucht. Zubert gibt sein Bestes.

Thomas, Valerie

Zillys sagenhafte Zauberkünste

Zilly stolpert im 1. Buch in ihrem schwarzen Haus über ihren schwarzen Kater und experimentiert mit Farben, um dem ein Ende zu setzen. Im 2. Band fliegt sie von einem Unfall zum nächsten, tauscht den Besen in andere Fortbewegungsmittel um, braucht aber eine Brille, um die Unfallserie zu beenden. Der Computer verführt Zilly im 3. Band dazu, ihr Zauberbuch wegzuwerfen. Als der Kater den Inhalt des PCs löscht, zaubert Zilly das Buch schnell wieder herbei: für alle Fälle.

Zehn kleine Hexenkinder

Gutzschhahn reimt von 10 Hexen bis zu einer und, nach bekanntem Schema, zurück zu 10. Dietl zeichnet ganzseitige Bilder dazu und noch einige, die auf der Textseite diese illustrieren. So wird der 150 Jahre alte Kinder-Abzählreim um die Hexen erweitert. Kritisch zu sehen - aber auch schön.

Grimm, Sandra

Zehn Ostereier für Muckel Hase

Hase Muckel will 10 bunte Ostereier verstecken. Doch immer wieder passiert ihm auf dem Weg ein Missgeschick und jedes Ei scheint sich selbst ein Tier zum Beschenken zu suchen ...

tinkerbrain,

Zaubern

Tinkerbrain haben für jeden der 26 Buchstaben des Alphabets ein Buch verfasst, so z.B. Z wie Zaubern. In diesem Buch lernen die Kinder magische Tricks, mit denen sie andere verwundern können.