Es wurden 54 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vita, De

Die besten Geschichten von Massimo de Vita

Seit 2012 widmet der Egmont-Verlag den Autoren ihres Disney-Universums eine eigene Reihe. Bis weit in die 2000er Jahre hinein war ein Großteil der Schöpfer hinter den Geschichten in Entenhausen nur einem ausgewähltem Fachpublikum bekannt. Selbst das „Lustige Taschenbuch” weist erst seit einigen Jahren die Zeichner und Autoren der einzelnen Geschichten aus. Mit Massimo De Vita wird nun einem der zahlreichen italienischen Schöpfer von Disney-Comics ein Band gewidmet.

HOHLEIN, Wolfgang und Heike

Die wilden Schwäne

Prinzessin Elisa erkennt als Einzige, dass die neue Braut ihres Vaters eine Böse Hexe ist. Alle bis auf Elisa kann sie verzaubern, unter anderem die elf Brüder Elisas in Schwäne, ohne dass jemand es bemerkt. Mit der Kraft der Liebe gelingt es dem Mädchen letztlich, die schwere Aufgabe zur Rettung der Brüder zu meistern und die Hexe zu überführen.

Christopher, Lucy

Kiss me kill me

Emilys Vater, ein traumatisierter Ex-Soldat, trägt ein totes Mädchen nach Hause. Es scheint, dass er Ashlee getötet hat, schließlich ist er seit seinen schlimmen Erlebnissen an der Front nicht mehr zurechnungsfähig. Auch Ashlees Freund Damon glaubt das. Allerdings bleibt ein nagender Zweifel, denn am Abend von Ashlees Tod hatte er einen Filmriss.

Bongard, Katrin

Schattenzwilling

Die 16-jährige Teresa(Tess/a) ist frisch mit Pablo zusammen, da kommen die Zwillinge Kai und Adrian zu Besuch. Sie war vor zwei Jahren in Adrian verliebt, inzwischen ist er durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Teresa gerät in gefährliche Konflikte.