Es wurden 358 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Clement-Moore, Rosemary

Dahin ist aller Glanz

Die siebzehnjährige Sylvie, aufgehender Stern am Balletthimmel, bricht sich ihr Bein und von einem Tag auf den anderen ist ihre Karriere beendet. Um sich zu erholen, wird sie zur Familie ihres verstorbenen Vaters nach Alabama geschickt. Der Gegensatz zu ihrem bisherigen Leben in der Großstadt New York kann nicht größer sein. Sylvie lernt zwei interessante junge Männer kennen, die sie faszinieren. Gleichzeitig erlebt sie Übersinnliches, sieht Geister und kann sich vieles nicht erklären.

Jarvis, Robin

Dancing Jax - Finale

Die Welt steht im letzten Teil ""Dancing Jax: Finale"" am Abgrund. Das diabolische Buch ""Dancing Jax"" macht seine Getreuen zu willenlosen Kreaturen. Ist der Ismus noch aufzuhalten? Sein zweites Buch ""Fighting Pax"" steht kurz vor der Vollendung und soll seine Macht endgültig besiegeln. Ein erbitterter und grausamer Kampf um die Erhaltung der Menschheit bietet atemlose Spannung bis zur letzten Seite.

Jarvis, Robin

Dancing Jax. Der Auftakt

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Das erste Buch ""Auftakt"" aus der Trilogie ""Dancing Jax"" handelt von einem überaus gefährlichen Buch. Von diesem Buch befallen zu werden, bedeutet das Aus für die eigene Persönlichkeit und Gefahr für die Menschheit. Ein Autor hat den diabolischen Plan, mit seinem Buch, Menschen zu Werkzeugen in seinem Machtanspruch auf die Welt geltend zu machen.

Knister,

Das Eskimomädchen und Hektors großer Traum

Zwei weitere Abenteuer von der Hexe Lilli und ihrem Drachenfreund Hektor. Ob zu den Eisbären an den Nordpol oder nach Italien auf einen Jahrmarkt von Zauberern geht, die zwei reisen durch Zeit und Raum und lernen dabei fremde Kulturen und interessante, manchmal auch gefährliche Zeitgenossen kennen. Aber wer so gut befreundet ist, der kommt mit einem kurzen Zauberspruch auch aus höchst kniffligen Situationen wieder heraus.

Osborne, Mary Pope

Das Geheimnis des Zauberkünstlers

Anne und Philipp werden von Merlin diesmal mit Hilfe des magischen Baumhauses nach New York geschickt. Sie sollen das Geheimnis wahrer Größe erforschen. Dazu sollen sie den Zauberkünstler Harry Houdini treffen. Dies ist mit Hindernissen und Abenteuern verbunden ...

Mason, Conrad

Das Geschenk des Kobolds

Port Fayt sieht sich einer nie dagewesenen Bedrohung ausgesetzt: Die Liga des Lichts ist auf dem Weg, um alle Wesen, die keine Menschen sind, zu vernichten. Die Fayter stellen sich ihnen zwar mit allem entgegen, was sie haben, doch ihre Chancen sind gering. Nur die Wassermenschen könnten helfen, wollen dies aber nur tun, wenn die Königstochter zu ihnen zurückgebracht wird. Ein gefährlicher Auftrag für den Mischling Joseph und seine Freundin Tabitha...

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

Die bekannte Erzählung Oscar Wildes wird gekürzt und bearbeitet neu erzählt, mit Bildern von Joelle Tourlonias.

Tourlonias, Joelle

Das Gespenst von Canterville

Das Bilderbuch erzählt die bekannte Geschichte des englischen Schriftstellers Oscar Wildes von einer Familie, die in ihrem neuen Haus auf ein altes Gespenst treffen und sich, sehr zum Leidwesen des Verfluchten, so gar nicht vor ihm fürchten will, sondern vielmehr das Gespenst erschrecken, Nur die Tochter Victoria nimmt sich des traurigen Gespenstes an und hilft ihm auf dem Weg zu seiner Erlösung.

Tourlonias, Joelle

Das Gespenst von Canterville

Das Bilderbuch erzählt die bekannte Geschichte des englischen Schriftstellers Oscar Wildes von einer Familie, die in ihrem neuen Haus auf ein altes Gespenst treffen und sich, sehr zum Leidwesen des Verfluchten, so gar nicht vor ihm fürchten will, sondern vielmehr das Gespenst erschrecken, Nur die Tochter Victoria nimmt sich des traurigen Gespenstes an und hilft ihm auf dem Weg zu seiner Erlösung.

Lüftner, Kai

Das Kaff der guten Hoffnung Ganz oder gar nicht!

Ein Waisenhaus in Klein -Kalabrien, Waisenkinder, darunter vier „Unvermittelbare“, ein Bürgermeister und ein Graf Arg samt Spießgesellen, aus diesen Zutaten mixt der Verfasser eine bizarre Geschichte von Racheplänen, Kindesentführung und schließlicher Befreiung.

Andersen, Hans Christian

Das Liebespaar

Ein Kreisel gesteht einem Bällchen seine Liebe, aber das Bällchen ist schon an die Schwalbe versprochen. Beim Spiel fliegt das Bällchen sehr hoch und verschwindet. Der Kreisel ist traurig, aber seine alte Liebe rostet nicht. Jahre später trifft er das Bällchen im Kehrricht, es hatte in der Dachrinne gelegen. Der Kreisel wird wiederbelebt, der Ball nicht.

Hardinge, Frances

Das Mädchen ohne Maske

Das Fantasy-Buch ""Mädchen ohne Maske"" von Frances Hardinge beschreibt die Geschichte der 14-jährigen Neverfell, die in einer Welt voller Magie lebt. Die Geschichte fesselt durch viel Nervenkitzel, weil ihr Geheimnis nicht entdeckt werden darf.