Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hauck, Thomas

Oma Frieda auf der Flucht

Oma Frieda und ihr kleines, französisches Seeungeheuer Schoscho haben Ärger. Das Spezialseeungeheuereinfangkommando will Schoscho holen. Kurz entschlossen flüchten beide mit Oma Friedas neuem rotem Motorrad. Im Elsterhorster Cafe fällt dann die Entscheidung. Welche Rolle Frösche und Nougatschokolade spielen müssen die Leser selbst herausfinden.

Jarvis, Robin

Dancing Jax. Der Auftakt

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Das erste Buch ""Auftakt"" aus der Trilogie ""Dancing Jax"" handelt von einem überaus gefährlichen Buch. Von diesem Buch befallen zu werden, bedeutet das Aus für die eigene Persönlichkeit und Gefahr für die Menschheit. Ein Autor hat den diabolischen Plan, mit seinem Buch, Menschen zu Werkzeugen in seinem Machtanspruch auf die Welt geltend zu machen.

Editions, Marshalll

Die TOP 100 der unglaublichsten Erscheinungen

Paranormale Erscheinungen, außerkörperliche Erfahrungen, wundersame, unerklärliche Begegnungen. Alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann macht uns neugierig und lässt uns erschauern.

Boge-erli, Nortrud

Zauberfeengeschichten

Diese Sammlung mit verschiedenen Zauberfeengeschichten ist besonders für Leseanfänger gedacht. Im Land der Zauberfeen werden Wünsche wahr. So erhält der kleine Ole endlich sein lang ersehntes Pferd; der bösen Fee Krawudiwa wird das Zauberhandwerk entzogen; die kleinen Feen lernen den Zahnzauber u.v.m. . Viel Lesevergnügen!

Gier, Kerstin

Silber - Das zweite Buch der Träume

Nach den vorangegangenen Ereignissen wollte Liv das aktive Träumen eigentlich sein lassen und sich nicht mehr im Traumkorridor herumtreiben. Dennoch trifft sie sich mit ihrem Freund Henry fast jede Nacht in ihren Träumen. Dabei merkt sie, dass sie von irgendjemand heimlich beobachtet und verfolgt wird. Als dann noch der seltsame Senator Tod auftaucht und Livs Schwester Mia plötzlich schlafwandelt, scheint das alles kein harmloser Zufall mehr zu sein.

Gier, Kerstin

Saphirblau

In der zweiten Runde der erfolgreichen Romantrilogie “Liebe geht durch alle Zeiten” versuchen Gwendolyn Shepherd und Gideon, mehr über die Absichten der Wächter zu erfahren und ein weiteres Familiengeheimnis zu lüften. Eine fantastische und spannende Liebesgeschichte.

Vere, Ed

Auch Monster müssen schlafen

Ob es wohl in echt Monster gibt? Und wenn ja, könnte es sein, dass eins unterwegs zu dir ist, um dich aufzufressen? So mit Messer und Gabel und ganz viel Ketchup? Oder vielleicht doch lieber auf einem warmen Toast mit Butter? Genüsslich wird geschildert, wie ein großes, grünes Monster auf einem Dreirad durch den Wald fährt, über Berge klettert, in der Stadt nach dir sucht und die Treppe hochkommt... um dir zum Schluss einen großen Gute-Nacht-Kuss zu geben und neben dem Kinderbett einzuschlafen.

Bass, Guy

Stichkopf und der Scheusalfinder

Der kleine Stichkopf lebt an einem ungewöhnlichen Ort, einer uralten Burg. Hier kommt nur selten jemand vorbei - eigentlich nie - und das hat seinen Grund. Denn in den Verliesen arbeitet sein Schöpfer, ein Professor, der die grauenhaftesten Geschöpfe erschafft. Eines Tages erblickt jedoch ein Monster das Licht der Welt, das den Lauf von Stichkopfs Schicksal verändert. Als kurz darauf noch unerwarteter Besuch an das Burgtor klopft, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens.

Westen, Robert Paul

Zorgamazoo

‚Achtung: Schwungvolle Verse mit Sogwirkung. Krasse Nebenwirkungen bei Kindern mit lebendiger Fantasietätigkeit zu erwarten. Diesen ""Entzückerstoff"" von Kindern fernhalten, wenn ihr Kind weiter im ""Langweilerdampf"" verharren soll.' - so könnte die Packungsbeilage dieses Romans lauten. Denn: Ein mutiges Mädchen, ein bärenähnliches, gutmütiges Wesen und verschwundene Zauberwesen… das ist der Stoff, aus dem Fantasien gemacht sind. Und Zorgamazoo ist eine Hommage an die Fantasie und die Poesie!

Wiesner, David

Herr Schnuffels

Wieder ein großartiges Bilderbuch von David Wiesner, in dem mit Liebe zum Detail eine Geschichte fast nur über Bilder erzählt wird, in der Spiel und Gefahr nebeneinandergesetzt werden.