Roth, Veronica

Die Bestimmung. Letzte Entscheidung

In Band drei der Reihe erfahren Tris und Tobias, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb der Stadt, in der sich die Fraktionen zerschlagen haben. Für beide steht fest, dass sie diese neue Welt gemeinsam erkunden wollen. Doch auch hier stellen sich viele gegen sie. An der Wahrheit über ihr Leben drohen beide zu zerbrechen. Als Tris dann auch noch eine letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht...

Falkner, Brian

R.T.A. -Recon Team Angel. Angriff

Die Erde wird von Aliens angegriffen und Lieutenant Ryan Chisnall soll als Teil einer jugendlichen Spezialeinheit mehr über die Angreifer herausfinden. Mit seinem Team wird er mitten im Feindgebiet ausgesetzt. Doch schon bald stirbt eines der Teammitglieder und Ryan ist sich sicher, dass in seinen Reihen ein Maulwurf ist.

Blatzheim, Meike; Wallis, Beatrice

Das ist genau mein Ding! Mutige Menschen, die ihren Weg gehen

In diesem Band sind an die 30 verschiedenen Geschichten von Menschen gesammelt, die sich ihre Träume erfüllt haben, indem sie ihren Interessen oder Einstellungen gefolgt sind.

Frey, James

ENDGAME Die Auserwählten

Die Zeit ist gekommen! ENDGAME beginnt, als zwölf Meteoriten fast gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen. Jeder überbringt eine Nachricht, die entschlüsselt werden muss. Zwölf auserwählte Jugendliche werden an einem geheimnisvollen Ort zusammengeführt und kämpfen dann gegeneinander - nur einer kann gewinnen. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird!

Schlüter, Andreas

Die UnderDocks - Das Auge der Fliege

Die Abenteuer der UnderDocks gehen weiter! Mit Das Auge der Fliege legt der bekannte Autor Andreas Schlüter den zweiten Band über die UnderDocks-Detektive vor, die im Jahr 2051 in Hamburg spannende Abenteuer erleben.