Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Boehme, Julia

E-Mails und Geheimnisse

Der Schüler-Chatroom ist für die zwei Freunde Olli und Janek zu ihrem neuen Lieblingsort geworden, was vor allem daran liegt, dass sie dort die beiden Mädchen Janna und Julika kennengelernt haben. Nicht nur im virtuellen Raum, sondern auch bei einem realen Treffen kommt es jedoch bald zu zahlreichen Verwechslungen und Verwirrungen, die sich alle auch erst auflösen, als alle Beteiligten zusammenkommen und an einem Strick ziehen müssen, um Julika aus den Händen eines Verbrechers zu befreien.

Reider, Katja

Einsatz für Libelle 3

Der Junge Pit hat einen großen Freund namens Eddie. Der fliegt Hubschrauber und rettet damit Menschen aus Notsituationen. Als Pit glaubt, dass er seinen Hund Alfi weggeben muss, will er mit Alfi in einem Schlauchboot flüchten. Doch dann kommt ein Sturm auf und Eddie rettet Pit und Alfi in letzter Minute aus dem tosenden Meer.