Es wurden 62 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rouleau, Anne

Das große Bildwörterbuch Deutsch.Englisch.Französisch.Spanisch.Italienisch.

Das große Bildwörterbuch von Pons zeigt und erläutert auf über 1000 Seiten 200.000 Begriffe, die in 8.000 Abbildungen dargestellt sind und in fünf europäischen Sprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch und italienisch) benannt und erklärt werden.

McLaughlin, Tom

Die Geschichtenmaschine

Der kleine Elliott ist ein Entdecker. Eines Tages findet er eine Maschine ohne digitale Zeichen. Er findet heraus, dass es Tasten gibt. Zuerst stellt er Buchstaben her, dann Bilder mittels dieser Zeichen, zuletzt ganze Geschichten. Nach einem Versagen der Maschine entdeckt er, dass er selbst eigentlich der Geschichtenerzähler ist.

Engel, Peter

Mit dem Rad zu Opa

Mit dem Fahrrad reisen ist toll. Und wer da alles mit fahren kann: Das Schwein, die Maus der Elefant und noch viele mehr. Alle wollen an verschiedene Orte und ich bring sie hin. Aber zu Opa Schmidt nehm ich alle mit.

Flessner, Dr. Bernd

Was ist was Roboter. Superhirne und starke Helfer

Ob als Rover auf dem Mars oder als Tauchroboter in der Tiefsee - überall sind Roboter als fleißige Forscher unterwegs. Doch sie können noch viel mehr: Bei Waldbränden sind feuerfeste Löschroboter sofort zur Stelle und Melkroboter helfen im Kuhstall. Ob wohl bald auch bei uns zu Hause Roboter einziehen werden?

tiptoi Wissen & Quizzen Spannende Erfindungen von A - Z

Wer hat das Auto erfunden? Wie funktioniert eine Kamera? Und aus welchem Material ist eine Zahnbürste? Erfahrt alles über spannende Erfindungen, bevor die aufregende Quiz-Runde startet. 3 in 1: Lexikonwissen, Quiz- und Kartenspiel (Wörter-Raten).

Chapman, Giles

Racing Driver - Ich will Rennfahrer werdenn

Von der Kartbahn in die Formel1, oder doch lieber im Stockcar oder im Geländewagen das große Abenteuer erleben? Anhand vieler Fotos und Zeichnungen absolvieren die Leser einen “Trainingsplan für Rennfahrer”.

Mullenheim, de

Das große Buch der Rekorde

Immer... schneller, höher, extremer, gefährlicher. Hier werden Rekorde aus der Welt der Pflanzen, Tiere und Menschen zusammen mit “unglaublichen” Fakten präsentiert.

Baltscheit, Martin

Mitmachkiste “Löwe”

In dieser Kiste befinden sich verschiedene Materialien rund um “Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte”, mit denen Kinder im Kindergarten- bzw. Grundschulalter Sprache und Schrift entdecken können: das Projektheft “Sprache und Schrift entdecken mit dem Löwen”, das Bilderbuchkino mit Original-Illustrationen und Booklet, Bildkarten “Sehen, Sprechen, Erzählen mit dem Löwen”, die Löwen-Malrolle, eine Löwen-Handpuppe, ein Stabpuppen-Bastelbogen sowie eine Spielkulisse im Innendeckel.

Diverse,

Star Wars. Raumschiffe und Fahrzeuge

Die Star-Wars-Doppeltrilogien gehören zu den bekanntesten und populärsten Artefakten der modernen Kulturgeschichte. Zu diesem Medienverbund liegt nun ein neues Sachbuch vor, das besonders die technischen Bewegungsmittel in den Blick nimmt.

Dougherty,

Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge

Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge ist ein reich bebildertes Kompendium, das dem Leser einen umfassenden und detaillierten Überblick über alles Motorisierte in der Saga verschafft.

Oxlade, Chris

Flugzeuge Züge Schiffe und Autos

Der Mensch hat in seiner Geschichte schon sehr viele Dinge erfunden und technisch weiterentwickelt. Transportmittel gibt es in verschiedenen Varianten: Fahrräder, Schienenfahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge.