Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fendrich, Nadja

Ein spannendes Rennen

Achtung, hier kommt Speedy, das schnellste Rennauto der Welt! Zumindest wäre er das gern. Deshalb trainiert er jede freie Minute mit den Zwillingen Milli und Maxi, um sein erstes großes Rennen zu gewinnen! Speedy ist in Bestform und der Sieg scheint ihm sicher - bis Black Boss auftaucht, der gemeine Anführer der Fiesen Vier ...

Viva, Frank

Eine lange Straße lang

Ein Radfahrer startet zu einer langen Fahrt. Und fährt, und fährt, und fährt und kann gar nicht wieder aufhören!

Schoof, Renate

Einer gewinnt immer! - Fußballgeschichten

Marco Bode, ehemaliger Fußballprofi von Werder Bremen, erzählt im Vorwort, wie er zum Fußball kam und Profi wurde. Sehr interessant und als Vorlage für eigene Fußballträume gut geeignet. Marco Bode schreibt zum Ende: ""Heute kann ich sagen, ich bin dabei gewesen! Ob das der eine oder andere von euch auch einmal sagen kann?""

Hagemann, Bernhard

Emil und der neue Tacho

Der kleine Emil hat einen neuen Tacho bekommen, doch gerade als er so richtig mit dem Kilometerstand angeben möchte, wird er krank. Wie gut, dass sein Opa kommt, um ihn zu pflegen...

Stead, Emily

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Aufgaben, Rätsel und Quizfragen rund um die Fussballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien gilt es zu lösen. Die bunten Fußballsticker dienen zur individuellen Gestaltung des Heftchens.

Hagemann, Bernhard

Foul Play - Falsches Spiel

Tom ist der beste Torwart, den die Jugendmannschaft der ""Weißen Tiger"" jemals hatte. Er hält jeden Ball. Durch ihn kommt seine Mannschaft in das Endspiel des Jugendturniers. Doch dann versagt er und es sieht so aus als ob dies Absicht wäre.

Nicholls, Paul

Fußball

Schnapp und weg! Fußball ist ein Kartenspiel für mindestens zwei Spieler. Sieger des Spiels ist, wer alle Karten besitzt. Die 52 Spielkarten werden zunächst gemischt und an die Mitspieler verteilt. Nun gilt es, schnell zu sein! Denn wenn beim Ablegen zwei Karten übereinstimmen, erhält derjenige alle Karten des aktuellen Stapels, der zuerst “Schnapp” gerufen hat.

Bausenwein, Christoph

Fußball

Das Buch behandelt umfasst alle relevanten Informationen über die beliebte Sportart Fußball. Es wird sowohl dargestellt, wie sich der Sport historisch entwickelt hat, seine aktuellen Ausprägungen als auch Wissen über Spielregeln und Taktiken vermittelt. Ein zusätzlicher Fokus liegt auf internationalen Wettbewerben. Ein umfassendes Glossar rundet das Buch ab.

Nielsen, Maja

Fußballhelden

In ""Fußballhelden - Der Weg zur Weltmeisterschaft"" nimmt Maja Nielsen den Zuhörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise rund um das Wunder von Bern und bietet interessante Interviews zum Weg eines Profifußballers.

Nielsen, Maja

Fußballhelden

Das Buch ""Fußballhelden - Der Weg zur Weltmeisterschaft"" von Maja Nielsen beschreibt den Weg der deutschen Nationalmannschaft 1954 zum ersten Weltmeistertitel. Hierbei stellt sie die wichtigsten Personen rund um das ""Wunder von Bern"" vor.

Nielsen, Maja

Fußballhelden - Der Weg zur Meisterschaft

Das Buch, ausgestattet mit vielen Fotos und Aussprüchen ehemaliger deutscher Top-Fußballspieler, berichtet von den Anfängen des deutschen Fußballs bis zur Ausbildung heutiger Talente in der Freiburger Fußballschule. Der lange Weg zur Fußballweltmeisterschaft von 1954 nimmt einen besonders breiten Raum ein, aber natürlich auch die Weltmeisterschaft 2006 in Kaiserslautern. Am Ende des Buches findet man eine Chronik des deutschen Fußballs, Tipps und Quellen für interessierte Leserinnen und Leser.

Nielsen, Maja

Fußballhelden - Der Weg zur Meisterschaft

Auch wenn man es nur schwer glauben kann, in unserem Land gibt es noch Menschen, die ohne Fußball hervorragend leben können. Ich gehöre dazu. Um so mehr hat es mich überrascht, dass mir das Lesen der ""Fußballhelden"" richtig Spaß gemacht hat.