Es wurden 24 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Laffon, Caroline

Ballett und Tanz

Kinder erfahren alles Wissenswerte rund um das Thema Ballett und Tanz. Die über 60 stimmungsvollen Fotos geben vielseitige Einblicke in die Welt des Tanzes: die ersten Schritte junger Ballettratten, das tägliche Training sowie die Arbeit einer professionellen Tanzkompanie. Neben dem klassischen Ballett werden auch andere Tanzrichtungen vorgestellt wie Jazzdance, Hip Hop oder Rock ´n´Roll.

Binder, Dagmar

ABC Vorlesegeschichten Fußball

Zu den 26 Buchstaben des Alphabets wird in der richtigen Reihenfolge eine Fußballgeschichte erzählt. Meistens sind die Sachinformationen zum Thema mit vielen Wörtern des jeweiligen Buchstabens zu lesen. Der Lesedetektiv stellt Fragen zum Textverständnis und gibt Arbeitsanweisungen für den Umgang mit Wörtern und Buchstaben. Die Lösungen findet man am Buchende. Mitmachaktionen sind in die Geschichten eingestreut.

Nieländer, Peter

Rund um den Fußball

Anhand kurzer Vorlesetexte sowie vieler Bilder und Kläppchen, unter denen sich weitere Bilder oder Erklärungen befinden, werden wichtige Regeln und andere Informationen rund um den Fußball vorgestellt.

Hagemann, Bernhard

Emil und der neue Tacho

Der kleine Emil hat einen neuen Tacho bekommen, doch gerade als er so richtig mit dem Kilometerstand angeben möchte, wird er krank. Wie gut, dass sein Opa kommt, um ihn zu pflegen...