Es wurden 33 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

spiel, schuss und tor - Alles über Fußball

Wenn du, egal ob Mädchen oder Junge, gut kicken kannst, noch besser werden möchtest und so richtig beim Fußball durchstarten willst, dann ist das ein gutes Buch für dich. Das Kinderbuch lässt junge Fußballer in die Welt des geliebten Sports eintauchen. Infos über Training, Taktik und das große Spiel gibt es zuhauf.

Bannenberg, Thomas

Yoga für Kinder

Das Buch gibt eine kurze Einleitung in Yoga und erklärt, dass Yoga für Kinder anders ist. Schnupperübungen werden vorgestellt und vier bewährte Yoga-Reihen. Zum Abschluss gibt es Entspannungsgeschichten zum Vorlesen.

Gebhard, Wilfried

Wo ist der Fußball?

In den doppelseitigen Wimmelbildern gilt es, den Fußball zu entdecken.

Wilke, Jutta

Wie ein Flügelschlag

Nach dem Tod ihrer Freundin jagt Jana nach dem Mörder. Beim Aufwühlen der Vergangenheit gerät sie selbst immer mehr in Gefahr. Dabei hat sie mit ihrem Leben auf dem Sportinternat und ihrer alleinerziehenden Mutter eigentlich schon alle Hände voll zu tun.

Radnedge, Keir

Weltfußballrekorde 2015

Das Buch enthält alle wichtigen Informationen rund um das Thema Fußball. Der Leser erfährt alle Informationen und Zahlen zur Saison 2013/14 und er bekommt weitere Informationen über Rekorde, Statistiken und Sensationen zum internationalen Fußball. Im Buch werden die WM-Endrunden und auch alle bedeutenden Männer- und Frauenturniere behandelt. Viele Fotos geben die Ereignisse gut wieder.

Braun, Christina

Volltreffer! Die wichtigsten Fußballbegriffe von A-Z

Von A bis Z, von Anstoß mit Zeitlupe - in diesem kleinen Fußball-Lexikon finden sich über 100 Begriffe zu allem, was der Fan wissen muss. Was war noch mal Abseits? Was bezeichnet man als Hattrick? Und wann gibt es Elfmeterschießen? Mit vielen Fotos und Bildern, unterhaltsamen Anekdoten und Zitaten gespickt, darf dieser Fußball-Alleswisser in keiner Sporttasche fehlen! Ein zusätzliches Register lässt die Antwort in Sekundenschnelle finden.

, Braun

Volltreffer Die wichtigsten Fußballbegriffe von A bis Z

Von Anpfiff bis Zeitlupe - mehr als 100 Begriffe rund um das rollende Leder. Für Spielerinnen und Spieler, solche die es werden wollen – oder nur für die Couch zum Fachsimpeln. Kurz, knapp, mit netten Anekdoten und klein genug für die Sporttasche.

Klein, Martin; Schubert, Ulli

Torjägergeschichten / Elfmetergeschichten

Zwei Bücher rund um das Thema Fußball. In dem Buch Torjägergeschichten geht es einmal um Pech beim Fußballspielen und wie man damit umgeht, um echte Torjäger, Schiedsrichter, Fußball spielen in Brasilien und Elfmeterschießen. In dem Buch Elfmetergeschichten werden Geschichten erzählt über: Fußballweisheiten, einen Fußballreporter, einen Piratenkapitän, den Mannschaftssport Fußball, ein Fußballspiel gegen Lehrer und Verliebtsein beim Fußball.

Mai Friedmann , Manfred Herbert

Tore, Jubel, Meisterschaft

Hat Philipp wirklich nur Fußball im Kopf? Wer wird wohl diesmal Weltmeister?

Budde, Nadia

Tierisch zahlreich

Von der Nullacht-fünfzehn-Qualle, die im Sand verschwindet, über den Einsiedlerkrebs, der sich einsam an Gewichten schindet, bis hin zu Zehnendern, Hirschen mit Fußballerwaden geht es in diesem Bilderbuch um Tiere, die mit den Zahlen von 0 bis 10 in Verbindung gebracht werden. Alle Tiere betätigen sich sportlich: im Boxring, auf dem Tennis- oder Fußballplatz. Das Finale bestreiten Heuschrecken beim Marathonlauf.

KISTER, Cornelie

Südwand

""Geheimnis am Matterhorn – Teilnehmer gesucht!"" Als Jonas, Freeclimber und Bergsteiger, dies im Internet liest, ist der 14-Jährige entschlossen, an der Tour teilzunehmen. Schon vor einem Jahr ist er auf eine Spur gestoßen, die die Geschichte der Erstbesteigung des Matterhorns in einem neuen Licht erscheinen lässt. Dass er sich damit auf höchst gefährliche Klettertouren und auf ein waghalsiges Abenteuer einlässt und auf die Spur eines lang gehüteten Geheimnisses stößt, ist ihm nicht klar.