Es wurden 26 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Joseph, Michael

Anpfiff um halb vier

Hase möchte gern Fußball spielen aber keiner seiner Freunde hat Zeit. Trickreich lockt Hase alle Tiere doch noch herbei. Und nun feiern alle gemeinsam ein Fußballfest.

Rassmus, Jens

Kann ich mitspielen

Michi hat einen neuen Fußball bekommen. Aber weil keiner Zeit hat, mit ihm zu spielen, kickt er im Hinterhof des Hauses ein paar Tore für sich selbst. Als es 34:0 steht, schießt Michi den Ball zu hoch und er fliegt über die Mauer. Natürlich klettert Michi hinterher und trifft dahinter auf viele neue Freunde und gemeinsam spielen sie am Ende sogar gegen eine richtige Vereinsmannschaft.

Nielsen, Maja

Fußballhelden

In ""Fußballhelden - Der Weg zur Weltmeisterschaft"" nimmt Maja Nielsen den Zuhörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise rund um das Wunder von Bern und bietet interessante Interviews zum Weg eines Profifußballers.

Bühling, Anja

Quiz Fußball

Ein tolles Quiz für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen. Die Fragen und Antworten drehen sich rund um alle Dinge die speziell mit diesem Sport zu tun haben.

Neumann-Cosel, von

Das Pferdebuch für junge Reiter

ALLES über Pferde und das Reiten

Neumann-Cosel, von

Das Pferdebuch für junge Reiter

ALLES über Pferde und Reiten

Neumann-Cosel, von

Das Pferdebuch für junge Reiter

Dieses Buch ist ein Muss für alle jungen Menschen, die mit dem Reitsport anfangen möchten oder bereits einige Reitstunden absolviert haben. In diesem Sachbuch finden sie viele wichtige Informationen rund um das Pferd und den Pferdesport.

Spiel, Schuss und Tor -Alles über Fußball

Alles Mögliche über Fußball: Vorwort: Joachim Löw - So trainierst du richtig - Ohne Taktik geht nichts! - So läufts auf dem Platz! - Du und dein Team - Der Ball ist überall rund.

Niem, Helle/

Spiel, Schuss und Tor - Alles über Fußball

Alles Mögliche über Fußball: Vorwort von Joachim Löw - So trainierst du richtig - Ohne Taktik geht nichts! - So läufts auf dem Platz! - Du und dein Team - Der Ball ist überall rund.

Stilton, Geronimo

Geronimo vor, noch ein Tor

Geronimo ist Anhänger der Fußballmannschaft FC Rattonia. Gegner im Finale der Clubmeisterschaft ist der FC Mauserix. Vor dem Spiel wird der Kapitän von Rattonia entführt. Geronimo verunglückt beim Training mehrmals. Er sieht nun aus wie der vermisste Kapitän. Mit Geronimo gelingt die Täuschung. Er wird gekidnappt. Sally, Geronimos Rivalin, wird als Täterin entlarvt. Der echte Kapitän ist frei. Das Spiel wird wiederholt. FC Rattonia gewinnt. Alle feiern.

Bosse, Sarah

Die Kicker vom FC Kokosnuss

Bevor sich die Dschungelfreunde die Kicker vom FC Kokosnuss nennen dürfen, müssen sie erst lernen, wie man richtig Fußball spielt.

Schütze, Andrea

Ganz schön wackelig! Mitmach-Geschichten vom Balancieren

Viele verschiedene Menschen, Tiere und Fabelwesen zeigen in diesem Bilderbuch wie sie jeden Tag bei ihren Spielen und anderen Aktivitäten die Balance halten und laden zum Mitmachen ein.

Ettenauer, Clemens; Bergmayr, Johanna

Cartoons über Fußball

Rund 40 Cartoonisten haben hier den Fußball von der humoristischen Seite betrachtet, so dass ein Buch mit vielen lustigen Cartoons (die meisten in Farbe) entstanden ist.