Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gruener, Nina

Lulu und Pip

Dieses Buch beschreibt in Fotos ein Campingwochenende in der Wildnis mit der kleinen Lulu und ihrer Puppe Pip.

Sif, Birgitta

Frieda tanzt

Frieda tanzt für ihr Leben gern. Doch sobald Menschen um sie herum sind, fühlt sie sich beobachtet und vergisst darüber das Tanzen. Bis eines Tages etwas ganz Ungewöhnliches passiert ...

Gramming - Steinland, Agnes

Der Biotologe Jan sucht ein sagenhaftes Tier

“Der Dschungel birgt unzählige Geheimnisse. Eines der größten beschäftigt Yannn in seinem 5. Abenteuer. Wer ist der Quetzal? Als eine Horde Totenkopfäffchen an einem Wasserfall in Costa Rica über den Biotologen herfällt, beginnt seine spannende Suche nach dem sagenhaften Tier. Sie führt ihn zu den seltsamsten Lebewesen - aber erst als ihm freundliche Tucane ein Pferd besorgen, kommt er des Rätsels Lösung näher. Wird er sie finden, im Nebelwald?” ( Klappentext)

Badreddine, Delphine

Entdecke den Körper

Wie sind wir entstanden, was verändert sich beim Wachsen, wie sieht unser Körper innen aus, wie bleiben wir gesund - diese und noch viel mehr Fragen werden in diesem Buch gestellt und mit Text und Bild verständlich beantwortet.