Badreddine, Delphine

Entdecke deinen Körper

Viele Schieber, Klappen, Gucklöcher und andere spannende Überraschungen laden die Kinder auf abwechslungsreiche Art und Weise zur Entdeckungsreise rund um die Geheimnisse ihres Körpers ein.

Erne, Andrea

Die Rettungsfahrzeuge

Sämtliche Rettungsfahrzeuge werden akustisch vorgestellt und ausführlich erläutert

Ray, Margret

Coco kommt ins Krankenhaus

Der Alptraum aller Eltern: das Kind muss ins Krankenhaus! Die Geschichte von Coco hilft den Kindern, dem Thema seinen Schrecken etwas zu nehmen und sie schon mal prophylaktisch auf eine solche Situation vorzubereiten. Selbst wenn es sie selbst nicht trifft - im Freundeskreis gibt es garantiert irgendwann einen Fall!

Falke, Gustav

Vom kranken Kätzchen

Das Kätzchen ist krank, hat eine zu fette Maus gefressen, und wird nun vom Teddy, der Puppe, dem Kasper, dem Krokodil gebührend bedauert und gesund gepflegt.