Bruyn, de

Happy Nails. Angesagte Nageldesigns im Handumdrehen

Elfi de Bruyn gibt in ihrem Buch nicht nur Tipps für gesunde Nägel, sondern vor allem zahlreiche Anregungen zu kreativen Nageldesigns. Dabei muss Nail-Art nicht kompliziert sein. Die Autorin führt die Leser Schritt für Schritt an das Zaubern perfekter Nägel heran. Dabei ist von Ombre-Look über Animal Prints bis hin zu funkelndem Glitzernagellack alles erlaubt. Das Buch strotzt vor originellen Ideen und verrückten Designs.

Küssner-Neubert, Andrea

Rubberbands. Neue Techniken. Neue Ideen

Kreativ sein liegt voll im Trend der Zeit. Wen wundert es da, dass bunte, kleine Gummiringe immer und überall verarbeitet werden. Wozu sie Verwendung finden? Wenn Du noch nicht im Loom-Fieber bist, lass Dich mit diesem Buch anstecken.

Benn, Amelie

Pferdegeschichten

Leah ist schockiert: Ihre Eltern wollen umziehen, weg vom Reiterhof und ihrer Lieblingsstute Bella! Doch ohne sie will Leah nirgendwohin! Auch Sara begegnet am Strand einem ganz besonderen Pferd. Hengst Pillo, der normalerweise nicht viele Menschen an sich heran lässt... 4 kleine Kurzgeschichten mit Leah, Sara, Lotte und Laura

Arnold, Silke

Die drei !!! - Dein Style

Die drei !!!-Detektivinnen kümmern sich nicht nur mit Hingabe um ihre Fälle. Sie legen auch Wert auf ihren eigenen Stil. In diesem Buch (Hardcoverumschlag, innen Spiralblock) können Fans der Serie Kleidung und Accessoires für die drei Detektivinnen entwerfen.

Miller, Jayne

StickerRätselSpaß: Prinzessin

Tauche ein in die Welt einer Prinzessin. Gestalte mit Stickern einen festlichen Ballsaal, setze eine Krone aus Edelsteinen zusammen und lerne viele königliche Burgen und Schlösser kennen.

Buchanan, Andrea J./ Peskowitz, Miriam

Super Secret Book for Girls

Der zweite Band stellt in fünf Teilen wagemutige und berühmte Frauen und Mädchen vor: Astronominnen der Antike und aus Amerika, Tänzerinnen aus Europa, forschende und rechende Frauen aus Europa, Eleonore von Aquitanien sowie Künstlerinnen und Schriftstellerinnen.

Mulhern, Colin

Amy, die perfekte Diebin

Amy trainiert mit ihrer Freundin Mia hart für die Olympiareife. Mit 15 darf sie aber noch nicht teilnehmen. Die Mädchen werden gekidnappt und geraten dabei in einen viel tieferen Kriminalfall: Ein Kunstdieb erkennt Amys Fähigkeiten und erpresst sie mit Mias weiterer Entführung. Amy soll einen Picasso klauen. Das gelingt auch fast, als sie einer weiteren Bande in die Quere kommen. Ein absolut spannender und mehrfach überraschender Krimi, der allerdings auch fünf brutale Morde verzeichnet.