Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friese, Inka

tiptoi - Entdecke Musik aus aller Welt

Musik ist die gemeinsame Sprache aller Menschen der Welt. In dem Buch kann mit Hilfe des tiptoi-Stiftes (dieser muss extra erworben werben) verschiedene Instrumente und Musikrichtungen aus allen Teilen der Welt entdeckt werden.

Seyffert, Sabine

Meine Insel der Stille - Entspannungsgeschichten und Musik für Kinder

Auf zwei CDs hat Sabine Seyffert hat wieder einige Entspannungsgeschichten aus sehr unterschiedlichen Bereichen unseres alltäglichen Lebens sowie einer traumhaften Märchenwelt zusammengestellt.

Shakespeare, William

Hamlet

Shakespeares berühmtes Meisterwerk Hamlet wurde hier für Kinder nacherzählt und hervorragend illustriert. Dänemarks König wurde ermordet und sein Sohn Hamlet möchte den Vater rächen. Damit beginnt die Tragödie um Verrat und Macht und Intrigen, die Hamlet, seiner Mutter und den Machtgierigen den Tod bringt.