Es wurden 41 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mühlenberg, Gisela

Weihnachts- Bastelkiste

Weihnachtliche Bastelideen, die den motorischen und kognitiven Fähigkeiten kleiner Kinder ab zwei Jahren aufbauen

Lemire, Sabine

365 Basteltage - Einfache und kreative Ideen zum Selbermachen

Das Buch enthält vielfältige und einfache Ideen zum Basteln und Gestalten an 365 Tagen im Jahr, die man mit einfachen und meist haushaltsüblichen Materialien umsetzen kann.

Lemire, Sabine

365 Basteltage

Ein dickes Buch mit 365 Bastelanleitungen für jeden Tag im Jahr. Es enthält einfache und kreative Ideen zum Selbermachen, mit Resten, mit Haushaltsmaterialien - eben ohne großen Aufwand.

Schumacher, Timo

Weihnachtsbasteleien mit 100 bunten Papiervorlagen

In diesem Buch werden Weihnachtsbasteleien vorgestellt, die durch Falten und Kleben hergestellt werden können. Dazu zählen Laternen, Herzanhänger, Schneeflocken, Fächerkugeln und viele andere Basteleien.

Das Ravensburger Werkbuch

Nach einer Einführung in die benötigten Werkzeuge und deren Verwendung werden auf rund 70 Seiten vielfältige Projekte näher ausgeführt.

Das Ravensburger Werkbuch

Dieses Buch enthält: - geniale Projekte aus Brettern, Treibholz, Halbfabrikaten - illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für jedes Projekt - detaillierte Materialangaben und Werkzeuglisten - mit Einführung zu Holzarten und Wergzeuglisten

Dickins, Rosie

Kunst Ein Mitmachbuch für Kinder

Das Kunstbuch stellt 22 Kunstwerke verschiedener Künstler und Stilrichtungen vor. Zu jedem Kunstwerk gibt es eine Anleitung für Kinder und Jugendliche auf der Basis der Inspiration des Kunstwerkes, selbst künstlerisch tätig zu werden. Die Anleitungen sind leicht verständlich und gut umsetzbar.

Stemm, von

Geschenke basteln! Kreativ, schnell gemacht und gut erklärt

Was schenk ich bloß meiner Schwester, dem Papa, der Oma? Kaufen will ich nichts, lieber etwas selber machen. Aber ich hab noch gar keine Idee. Bei Geschenkideemangel hilft nur eins: besorg dir ein Buch mit den besten Ideen der Welt und schon geht es los.

Pautner, Norbert

Mein Knete-Lexikon. Wilde Tiere

Das Buch “Mein Knete-Lexikon. Wilde Tiere” verbindet ein Sach- mit einem Bastelbuch. Zu verschiedenen Tieren, beispielsweise Löwen, Elefanten und Kängurus, bekommt der Leser Sachinformationen und einen Steckbrief. Im Anschluss erhält man eine Anleitung, wie die einzelnen Tiere mit Knete hergestellt werden können.

Klink, Gabriele

Sockentier & Korkenkasper

In diesem Buch finden sich viele Ideen, wie man aus Alltagsgegenständen, Obst und Gemüse und anderen günstigen Materialien Handpuppen herstellen und wie man sie einsetzen kann. Abgerundet wird das Angebot durch verschiedene Spielstücke, die mit den hergestellten Puppen nachgespielt werden können.

Köhler-Holle, Stefan

Bauklotzturm und Zollstockschiff

Das Buch ""Bauklotzturm und Zollstockschiff"" beschreibt viele verschiedene Konstruktionen, die Kinder aus alltäglichen Materialien herstellen und bauen können.

Gellersen, Ruth

Mach was mit dem Grüffelo

Dieses Aktivitätsheft enthält zahlreiche Rätsel, Mal- und Bastelvorlagen und vieles Wissenswerte rund um den Bilderbuchhelden ""Grüffelo"".