Stine, R.L

Spiegelbild der Rache

Hope muss fliehen: Auf dem Campus wurde jemand ermordet und sie steht unter Tatverdacht!

Henry, April

Never Forget. Das Mädchen, das sich nicht erinnern durfte

Cadie wacht auf und kann sich an nichts erinnern - nicht an ihren Namen und wo sie lebt, auch nicht daran, wie sie in die Hütte gekommen ist, in der zwei Männer sie festhalten und ihr Leben bedrohen. Sie kann sich befreien und lernt auf ihrer Flucht den Jungen Ty kennen, der ihr ihre aberwitzige Geschichte glaubt und ihr hilft. Gemeinsam gelingt es ihnen, ihre verschwundene Familie zu finden und aufzuklären, weshalb Cady und ihre Familie bedroht wurden.

Brandis, Katja

Und keiner wird dich kennen

Vor drei Jahren wurden Maja und ihre Familie von einem gewalttätigen Stalker, dem Ex-Freund ihrer Mutter, terrorisiert. Jetzt ist der Mann aus dem Gefängnis entlassen worden und bedroht die Familie erneut. Die taucht mit einer neuen Identität ab.