Küpper, Anke

Mein erstes Krabbelkäfer Gartenbuch

Entdeckungsreise durch das Gartenjahr mit zahlreichen Anweisungen zum Gärtnern

Choux, Nathalie

Mein erstes Buch vom Garten

Ein Bildwörterbuch vom Garten mit kreativen Schiebeeffekten.

Muller, Gerda

Was wächst denn da

In diesem Sachbilderbuch erhält der Leser einen Überblick über die jährlichen Arbeiten im Garten. Die Informationen sind eingebettet in den Bericht über die kleine Sophie, die ihre Großeltern auf dem Land besucht.

Geisler, Dagmar

Schutzengel für die Schultasche

Ein Buch mit vielen kleinen Schutzengeln für jede erdenkliche Situation im Leben eines kleinen Schülers oder einer kleinen Schülerin.

Holthausen, Luise

Schnuppertag in der Monsterschule

Das kleine Monster Buhu ist mächtig aufgeregt, denn es darf zum Schnuppern in die Monsterschule gehen. Dort lernt es das Brüllen, das Grimassen schneiden und wie man die anderen Monster am Besten erschreckt. Am Ende des Tages ist es richtig begeistert von seinem ersten Schulbesuch.

Moroni, Lisa

Vorsicht, Krokodil

Das Leben ist ein Abenteuer für Tora, doch ihr Papa hat keinen Blick dafür. Wie kann Tora nur seine Augen öffnen?