Es wurden 31 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schrocke, Kathrin

Verdammt gute Nächte

Ergibt Liebe einen Sinn? Muss die Pupertät Sinn ergeben? Jojo ist 15 und fühlt sich als der einsamte Junge der ganzen Welt. Seine Freunde stehen auf schlechte Pornos und seine erste große Liebe hielt genau 5 Tage, seit dem ist sie mit seinem besten Freund zusammen. Und dann tritt Puma in sein Leben. Sie ist sexy, cool und witzig. Aber .... sie ist doppelt so alt wie er.

Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja

So oder so

Rock am Ring ist das Megaevent des Jahres und Jella kann daran teilnehmen. Sie hat hart gearbeitet, viel Geld gespart und den Tagen aufgeregt entgegen gefiebert. Marmelade oder Salami? Die simple Wahl des Brotaufstrichs entscheidet über den Ausgang des Wochenendes. Ein Wochenende, zwei Möglichkeiten, zwei großartige Geschichten.

Belzer, Doris

Geisterfahrt

Nadine und Lisa möchten nun endlich einmal die Nacht zum Tage machen und an diesem Wochenende etwas erleben ohne die Auflagen und Verbote der immer bevormundenden Eltern. Sie erleben tatsächlich eine abenteuerliche Nacht, die in diesem Sommer in einem Gewirr von offenen Fragen, spannungsgeladenen Situationen und lebensgefährlichen Handlungen endet. Riskieren sie auch das Ende ihrer Freundschaft?

Milford, Kate

Broken Lands

Der listige Kartenspieler Sam und Jin, ein "Feuerwerksmädchen", haben es in Brooklyn des 19. Jahrhunderts mit zwei Bösewichten zu tun, die die dunkle Umbruchzeit nutzen wollen, um ihren Herrscher an die Macht kommen zu lassen. Doch sie haben nicht mit den findigen Bewohnern gerechnet, die alles daran setzen, sie aufzuhalten....

Lewin, Waltraut

Nenn mich nicht bei meinem Namen

Ein Mädchen an Bord der “Exodus”.

Lewin, Waltraut

Nenn mich nicht bei meinem Namen

Ein Mädchen an Bord der “Exodus”.

Stirling, Joss

Raven Stone Wenn Geheimnisse tödlich sind

Im englischen Elite-Internat Westron geschehen seltsame Dinge: Die Schülerin Raven Stone wird grundlos angefeindet und geschnitten, andere Schülerinnen und Schüler verschwinden und tauchen völlig verändert Wochen später wieder auf. Zwei Jung-Detektive, als Schüler getarnt, sollen dies und anderes aufklären. Es entwickelt sich eine handlungsreiche und spannende Geschichte, die natürlich zu einem guten Ende führt

Abawi, Atia

Der geheime Himmel

In ihrer Kindheit haben Fatima und Samiullah in ihrem kleinen afghanischen Dorf miteinander gespielt. Doch als Sami von der Uni zurückkehrt und die Beiden sich ineinander verlieben, wird ihnen jeglicher Kontakt verboten, da sie unterschiedlichen Glaubensrichtungen angehören. Als sie sich dennoch heimlich treffen, setzen sie eine Kette tragischer Ereignisse in Bewegung. Ausgerechnet Samis Cousin Raschid schwärzt sie bei ihren Eltern an. damit ist fatimas Schicksal besiegelt.

Moracho, Christina

Zwillingssterne

Willkommen in der Jugendkultur der Vereinigten Staaten! Oliver und Althea haben jeder ein Elternteil verloren. Das schweißt sie zusammen. Oliver leidet unter einer seltenen Krankheit, der Umgang mit Althea hilft ihm, sein Leben zu organisieren. Bis sie erkennt, dass sie ausgenutzt wird.

Brown, Jennifer

Perfect Escape

Die 17-jährige Kendra wurde schon als Kind mit den psychischen Störungen ihres Bruders konfrontiert. Das Familienleben dreht sich nur um ihn. Damit auch sie Aufmerksamkeit von ihren Eltern erhält, bemüht sie sich, eine Musterschülerin zu sein. Dabei stößt sie an ihre Grenzen und begeht einen gravierenden Fehler.

Sunny war gestern

Sunny Bergmann wird mitten im Liebesspiel mit seiner Freundin Laura von der Polizei verhaftet. In Wirklichkeit war sein Zwillingsbruder Yasir, von dessen Existenz er bislang nichts gewusst hat, bei der Schlägerei dabei. Sunny und Laura nehmen Kontakt zu ihm auf. Sie können den eigentlichen Täter auffinden und die einzige Zeugin sogar zu einer Aussage bewegen. Nach diesen Vorarbeiten sorgen dann Uwe Bergmann und sein Anwalt für ein alle zufriedenstellendes Happy End.