Es wurden 358 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baumgärtner, Sandra

Vampi, die kleine Vampirfledermaus

Vor vielen, vielen Jahren entdeckt die Vampirfledermaus Vampi in der Stadt Trier ein tolle Höhle in einem Tor. Da sie nachts die Bewohner beißt, ist der Statthalter Marc Augustus überhaupt nicht von Vampi begeistert. Muss sie sich eine neue Bleibe suchen?

Löwenberg, Nele

Sommer der Wahrheit

Die 15-jährige Sheridan Grant lebt als einzige Tochter mit 4 Brüdern auf einer abgelegenen Farm in Nebraska. Sie ist nicht das leibliche Kind, sondern sie wurde adoptiert. Ihre Adoptivmutter interessiert sich nicht für sie und kritisiert sie oft. Sheridan ist intelligent und sucht bei zwielichtigen Freunden Anerkennung, die ihr zu Hause fehlt. Nach einem Polizeieinsatz wird sie verhaftet und muss fortan auf der Farm unter Aufsicht bleiben.

Bijsterbosch, Anita

Ein Chamäleon sieht bunt!

Die Geschichte eines Chamäleons, das die Welt der Farben entdeckt, wird hier dargestellt. Aus einer einst dunklen Welt wird durch eine Entdeckungsreise eine bunte, die schlussendlich sogar eine Lieblingsfarbe zur Folge hat. Was es damit auf sich hat, sollen die kleinen und großen Leser aber selbst herausfinden.

Quick, Matthew

Happy Birthday Leonard Peacock

Ein ungewöhnliches Buch über das Erwachsenwerden, die Verzweiflung der Teenager und darüber, wie wichtig es ist, geliebt zu werden.

Wieslander, Jujja

Die neue Mama-Muh-Hörbuchbox

Neugierde ist das Markenzeichen von Mama Muh. Deshalb wagt sie Dinge, an die sich Kühe sonst nicht heranwagen. Das erschüttert die Freundin Krähe eines ums andere Mal. Aber sie macht mit und erlebt Unglaubliches z.B. auf der Rutsche und mit dem Schlitten.

Roth, Veronica

Insurgent - Tödliche Wahrheit (Die Bestimmung 2)

Die Bestimmung II (Tödliche Wahrheit) ist die nahtlose Fortsetzung des 1. Bandes. Der Hauptperson Tris gelingt mit ihren Freunden die Flucht zu den Amite. Doch damit beginnt kein Friede, weil die Fraktionen sich um die Macht streiten. Und das spielt den Fraktionslosen in die Hände, die geschickt verschleiern, wer Freund und wer Feind ist.

Kulper, Kendall

Salt & Storm - Für ewige Zeiten

Avery Roe ist dazu auserkoren, das Familienvermächtnis zu übernehmen. Sie sowie all ihre weiblichen Vorfahren verfügen über eine besondere magische Gabe. Sie herrschen über den Wind und das Meer, das Leben und den Tod und bestimmen so auch das Leben aller Inselbewohner von Prince Island. Doch diese Gabe ist Fluch und Segen zugleich, denn sie droht Averys Leben und das ihrer großen Liebe Tane zu zerstören.

Hoover, Colleen

Hope forever

Sky, 17, ist adoptiert und weiß wenig über ihre Ursprungsfamilie. Als sie Dean Holder begegnet, hält er sie für Hope, ein Mädchen, das er früher kannte. Sky erlebt ihre erste Liebe mit Holder und erinnert sich immer mehr an ihre Vergangenheit.

Schlüter, Andreas

Die UnderDocks - Das Auge der Fliege

Die Abenteuer der UnderDocks gehen weiter! Mit Das Auge der Fliege legt der bekannte Autor Andreas Schlüter den zweiten Band über die UnderDocks-Detektive vor, die im Jahr 2051 in Hamburg spannende Abenteuer erleben.

Rex, Adam

Happy Smekday oder Der Tag, an dem ich die Welt retten musste

Ein wahnwitziger Roadtrip durch die USA. Eine Elfjährige sucht ihre Mutter, nachdem die Welt durch Außerirdische erobert wurde.