Es wurden 12 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kulper, Kendall

Salt & Storm - Für ewige Zeiten

Avery Roe ist dazu auserkoren, das Familienvermächtnis zu übernehmen. Sie sowie all ihre weiblichen Vorfahren verfügen über eine besondere magische Gabe. Sie herrschen über den Wind und das Meer, das Leben und den Tod und bestimmen so auch das Leben aller Inselbewohner von Prince Island. Doch diese Gabe ist Fluch und Segen zugleich, denn sie droht Averys Leben und das ihrer großen Liebe Tane zu zerstören.

Hoover, Colleen

Hope forever

Sky, 17, ist adoptiert und weiß wenig über ihre Ursprungsfamilie. Als sie Dean Holder begegnet, hält er sie für Hope, ein Mädchen, das er früher kannte. Sky erlebt ihre erste Liebe mit Holder und erinnert sich immer mehr an ihre Vergangenheit.

Brashares, Ann

So nah und doch so fern

Die 17 jährige Lucy fühlt sich zu ihrem neuen Mitschüler Daniel auf seltsame Weise hingezogen. Sie ahnt nicht, dass Daniel sie aus einem anderen Leben kennt, denn er hat die Fähigkeit sich an diese vielen Leben zu erinnern. Als er versucht Lucy darüber aufzuklären, kann sie ihm nicht glauben, so unwahrscheinlich ist seine Geschichte. Trotzdem spürt sie die große Anziehungskraft, die zwischen ihnen besteht. Beide erkennen, dass ihre magische Liebe alle Zeiten und Widerstände überdauert.

LaZebnik, Clare

Nicht so einfach mit der Liebe

Franny würde gern Ferien einem Sommercamp machen, aber das können sich ihre Eltern nicht leisten, statt dessen soll sie bei ihrer Tante, einer Kostümbildnerin, jobben und ihre Ferien an einer Theaterschule verbringen. Sie ist wenig begeistert, was sich jedoch mit der Ankunft der Jugendlichen, die an einem Theaterworkshop teilnehmen ändert. Sie findet schnell neue Freunde. Besonders zu dem attraktiven Harry fühlt sie sich hingezogen, was sie erst nach einigen Wirrungen erkennt.

Heitmann, Tanja

Anik & das Geheimnis des Meeres

Anik lebt mit seiner Familie auf einer Insel - sein Vater ist dort Leuchtturmwärter. Anik kennt von seinem Großvater viele Geschichten über diese Insel und weiß, dass sie etwas Geheimnisvolles in sich birgt. Als der Junge wieder einmal Treibgut sammelt, findet er ein kristallblaues Mädchen, Polly, welches sein Gedächtnis verloren hat. Polly wird außerdem von Drachen gejagt und gemeinsam machen sich die Kinder auf, um die Rätsel um Polly zu lösen. Eine wilde Abenteuerreise beginnt.

Bourne, Holly

This is not a love story

Die 17jährige Penny glaubt nicht an die große Liebe. Als sie mit ihren Freundinnen ein Konzert besucht, trifft sie Noah, den Gitarristen der Band, und fühlt sich magnetisch zu ihm hingezogen. Mit diesem Gefühl kann sie nicht umgehen und lehnt eine Beziehung zu ihm ab. Später wird ihnen beiden klar, dass sich diese leidenschaftlichen Gefühle nicht unterdrücken lassen. Sie kommen sich näher, lernen sich besser kennen. Doch ihre Liebe birgt Gefahren für sie und ihre Umgebung.

Cole, Kresley

Poison Princess

Evie, ein 16 jähriges Mädchen aus vermögenden Verhältnissen, hat immer wieder Visionen von grauenvollen Dingen und gefährlichen Monstern. Erst nach und nach begreift sie, welche Bedeutung diese Visionen haben und welche Macht in ihr ruht. Als nach einer Katastrophe die Welt in Schutt und Asche liegt, gehören sie und ihr Freund Jack zu den wenigen Überlebenden. So machen sie sich auf die Suche nach ihrer Großmutter, um mehr über ihre Gabe und ihre Aufgabe zu erfahren.

Fernández-Vidal, Sonia

Quantic Love

Die 18jährigen Spanierin Laila verbringt den Sommer nach ihrem Schulabschluss in Genf, wo sie im CERN in der Cafeteria 1 kellnert. Sie wird erkennen, dass auch die Liebe den oftmals undurchschaubaren Gesetzen der Quantenphysik folgt.

Fernandez-Vital, Sonia

Quantic Love

Den Schulabschluss in der Tasche macht sich die junge Laila auf in das berühmte Schweizer Forschungszentrum CERN. Doch nicht etwa, um zu forschen – oder zumindest nicht vorrangig – sondern, um in der Kantine des CERN zu kellnern. Tatsächlich erfährt sie jedoch in diesem Sommer nicht nur einiges über Physik und Wissenschaftsgeschichte, sondern lernt neben neuen Freunden auch noch ihre erste große Liebe kennen.

Sedgwick, Marcus

Sieben Monde

Eine Reise durch die Vergangenheit: die Leser begleiten Merle und Eric durch die Jahrhunderte, auf der abgelegenen Insel Blessed begegnen sich die beiden immer wieder, eine Verbindung der beiden Menschen über den Tod hinaus. Mal sind sie Mutter und Sohn, mal alter Mann und Kind, mal Geschwister, mal Liebende. Was verbindet diese Menschen miteinander?

Sedgwick, Marcus

Sieben Monde

Der Journalist Erik kommt im Jahr 2073 auf die nur von wenigen Leuten bewohnte Insel Blessed und soll dort eine Reportage machen. Dort trifft er auf Merle, die er schon lange zu kennen glaubt. Nun geschieht Rätselhaftes. Es beginnt eine Reise zurück bis in die Zeit der Sagen. In jedem Zeitalter sind die beiden sich nahe, als König und Königin, als Mutter und Sohn … - doch fast jedes Mal hat die Episode ein schlimmes Ende.

Maske, Ulrich

Ein Sommernachtstraum

Eine legendäre Geschichte mit Feen und Zauberwesen im Wald vor Athen. Der Hofnarr Puck treibt mit Vergnügen seinen Schabernack und schickt die Liebenden Lysander, Helena, Titania und Herminia in ein Liebeschaos.