Es wurden 1417 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Oberthür, Rainer

Die Pfingsterzählung

Warum feiern wir Pfingsten? Warum gibt es die Kirche! Und was steht eigentlich in der Bibel. Diese u.a. Fragen werden in diesem Buch beantwortet.

Lipan, Sabine

Weltwunder

Alles über Weltwunder. Angefangen von den 7 Weltwundern der Antike bis hin zu den 7 Weltwundern der Natur.

Rübel, Doris

Welche Farbe ist das?

Die Welt ist kunterbunt, doch woher kommen die Farben? Und was passiert, wenn man 2 Farben miteinander mischt? Diese und noch viele weitere Fragen werden in diesem Buch kindgerecht erklärt.

u.a., Jonsson

Die schönsten ellermann Bilderbuchgeschichten

Dieses Buch enthält 10 verschiedene Vorlesegeschichten. Hierzu zählen u.a. Wickie und der Wettkampf, Der kleine König und der verlorene Zahn uvm...

Küpper, Anke

Mein erstes Krabbelkäfer Gartenbuch

Dieser Gartenratgeber für Kinder macht das Gärtnern kinderleicht. Vom ersten Anpflanzen bis hin zu den im Garten lebenden Tieren kann man alles in diesem Buch nachlesen und ausprobieren. Fast keine Frage bleibt offen.

Moser, Erwin

Der Rabe Alfons

Der Rabe Alfons tauscht mit dem Zauberer Moldovan die Körper. Als Rabe hatte er es nicht leicht - aber das Leben als Mensch - so findet er heraus - ist noch viel schwieriger.

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

Der „tiefbegabte“ Rico lebt mit seiner Mutter in Berlin. Dort treibt gerade Mister 2000 sein Unwesen und entführt Kinder. Gemeinsam mit seinem neuen Freund Oskar versucht Rico den gruseligen Tieferschatten und Mister 2000 auf die Spuren zu kommen – bis auch Oskar entführt wird...