Es wurden 1417 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Plum, Amy

Von den Sternen geküsst

Auch im dritten Teil von Amy Plums fantastischer Liebesgeschichte um Vincent und Kate steht wieder einmal nicht nur ihre Liebe, sondern auch Kates Leben und das ihrer Familie auf dem Spiel. In den Katakomben von Paris und den Museen von New York versuchen Kate und die Revenants alles, um den finalen Kampf gegen die Numa zu gewinnen. Und dann ist da noch die Prophezeiung, die das Schicksal der Revenants endgültig entscheiden wird – also so endgültig, wie das bei Untoten eben möglich ist.

Seder, Rufus Butler

Star Wars - 11 Kultszenen aus einer weit, weit entfernten Galaxis

Ein Buch, bestehend aus elf Wackelbildern (Star-Wars-Szenen) und zugehörigem Filmzitat.

Brauer, Sybille

Mein sprechendes Wörterbuch

Alltag bei den Kleinsten: Spielen, Essen, Garten, Bad und Keller - es gibt so viel zu entdecken.

Fritsche, Susanne

Die Mauer ist gefallen

Dieses Buch enthält eine Sammlung sachlicher Fakten zur Geschichte der DDR. Es erklärt die Entstehung, das Leben und die politische Wende der ehemaligen Republik.

Fritsche, Susanne

Die Mauer ist gefallen - Eine kleine Geschichte der DDR

Die Geschichte der DDR ist ein ganz wichtiger Teil deutscher Geschichte. In diesem Buch wird sie erzählt von Susanne Fritsche. Sie war zehn als die Mauer fiel und kann somit glaubhaft erzählen, was sie in der DDR erlebt hat. Es ist eine Mischung aus persönlicher und sachlicher Darstellung der Realität.

Cotter, Charis

Das unsichtbare Mädchen

Gefühlvoller Roman um Freundschaft, Verlust und Tod mit Gänsehaut-Faktor und überraschendem Ende. Die Freundschaft zwischen zwei Mädchen wird durch den Kontakt mit Geistern auf die Probe gestellt und schon bald ist nicht mehr klar, ob diese nur in den Köpfen der Mädchen existieren.

Ponti, Claude

Geschwister Katalog. Aussuchen - Bestellen - Ausprobieren

Ist dein Geschwisterchen ein ""Ma-Ma-Slieb-Ling"" oder doch eher ein ""Paradoxon-Komplikon""? Finde es heraus! Und wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, tausche dein Geschwisterchen einfach um!

Bußhoff, Katharina

Ein Tag bei uns

Theo ist der jüngste einer vierköpfigen Familie und geht noch in den Kindergarten. Nach dem Frühstück geht er auf das Töpfchen und versucht sich für den Kindergarten fertig zu machen, denn dort erwarten ihn schon die anderen Kinder. Nach Spielen und Mittagessen macht Theo erst einmal einen Mittagsschlaf und geht dann munter mit Papa und Luisa auf den Spielplatz. Als er wieder nach Hause kommt, erwartet ihn schon das Abendessen. Danach werden die Zähne geputzt und es ist Zeit zum Schlafen.