Es wurden 49 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bongard, Katrin

Schattenzwilling - Thriller

Teresa ist sechzehn und bereit für die Liebe. Auf einmal gibt es drei Anwärter, Pablo, der verreist ist, Adrian, in den sie mit 14 verknallt war und dessen Zwillingsbruder Kai, der im Rollstuhl sitzt. Die Kombination ist ungünstig, die vier treffen alle zusammen und es geschehen merkwürdige Dinge, die Teresa verunsichern und letztlich in Gefahr bringen.

Miller, Jayne

StickerRätselSpaß: Prinzessin

Tauche ein in die Welt einer Prinzessin. Gestalte mit Stickern einen festlichen Ballsaal, setze eine Krone aus Edelsteinen zusammen und lerne viele königliche Burgen und Schlösser kennen.

Mohl, Nils

Mogel

Mit seiner alten Clique feiert Miguel nochmal eine Party. Als das Bier ausgeht, wird M. von älteren Schwestern als Mädchen verkleidet. In der Disco „ChackaBum“ trifft Miguel jetzt als Miguela seine angebetete „Candy“ und ihren Lover. Die Sache wird schwierig für ihn als Mädchen und eskaliert, als die beiden in eine Hütte am Stadtrand eingeladen werden.

Sarginson, Saskia

zertrennlich

In einer bewegenden Reise in die Vergangenheit der Zwillinge Viola und Isolte wird deutlich, wie unterschiedlich die beiden sind. Und auch die Gegenwart zeigt keine Veränderung. Isolte ist mittlerweile eine erfolgreiche Moderedakteurin in London und Viola leider schwerkrank, da sie ihre Vergangenheit immer wieder einholt. Die Auseinandersetzung mit eben dieser Vergangenheit bringt die Schwestern an ihre Grenzen...

Pilz, Alexandra

Verliebt in Hollyhill

Emily kehrt zurück nach Hollyhill, ein kleines englisches Dorf mitten im Moor. Es ist das Dorf, in dem ihre Mutter viele Jahre gelebt hat. Hollyhill ist ein besonderes Dorf, denn es reist gemeinsam mit seinen Bewohnern durch die Zeit. Emily gehört mit dazu, denn sie hat eine besondere Gabe von ihrer Mutter geerbt. Dieses Mal reist sie gemeinsam mit Matt, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, weit in die Vergangenheit, um eine schwierige Aufgabe zu lösen.

Erich Fried, Christoph Grube

Erich Fried - wieder / und immer wieder / wieder du CD

26 Liebesgedichte (in 22 Tracks) werden von bekannten Schauspielern und Sängern auf dieser CD rezitiert, interpretiert. Die musikalische Begleitung macht aus den Gedichten kurze Lieder, wobei der Text immer im Vordergrund bleibt. Zeit, sich mal wieder mit Erich Frieds intensiven Gedichten zu beschäftigen. Oder mit der Liebe.

Moore, Inga

Käptn Katz

Der Kapitän ist ein etwas wunderlicher Händler, denn für ihn gibt es nichts Wichtigeres als Katzen. So tauscht er nicht nur einmal kleine Kostbarkeiten gegen eine ""struppige, verlauste Katze"" und nimmt sie mit auf sein Schiff zu all den anderen. Sein Leben ändert sich, als er außerhalb seiner Karte nach einem Sturm eine Insel entdeckt, auf der die kleine Königin unter einer Rattenplage leidet.

Moracho, Cristina

Zwillingssterne

Seit sie sechs Jahre als sind, entdecken sie das Leben gemeinsam. Es gibt nichts, was Althea und Oliver nicht gemeinsam getan hätten. Treppenstürze, Zelten, die erste Party, Bier und Halloween. Der erste Kuss. Sicher würde aus ihnen ein Liebespaar werden. Wenn Oliver nicht erst im August wieder aufgewacht wäre ...

Lu, Marie

Legend - Fallender Himmel

Das Amerika der Zukunft wird von Naturkatastrophen und Epidemien heimgesucht. In dieser Welt leben June und Day. Dann wird Junes Bruder ermordet und June glaubt in dem Jungen den Mörder ihres Bruders gefunden zu haben. Aber ihre Gefühle sagen etwas anderes.

Schmidt, Ilona

Katertage zum Verlieben

Tigerchen ist ein echter „Kampfkater“ und lebt mit seiner Mutter und Geschwistern versteckt auf einem Bauernhof, bis er eines Tages von Jana entdeckt und eingefangen wird. Seine Erlebnisse in der neuen Familie werden humorvoll ganz aus Katzensicht geschildert.