Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sandmann, Frank

Der Waldlauf

Milchzahn und Stinkefuß sind Fuchsbabys und ausgesprochen abenteuerlustig. Sie wollen im geheimen Fuchsbau das erste Mal allein übernachten. Dazu müssen sie durch den Wald, der schön aber auch sehr gefährlich für kleine Füchse ist. Ob sie das schaffen?

Vogel, Antje

Kinderliederbuch

Insgesamt 28 der schönsten und bekanntesten Kinderlieder sind mit Notenbild und bezaubernden Illustrationen in diesem großformatigen Bilderbuch enthalten. Am Ende findet sich eine Übersicht über Notennamen und -Zeichen und eine Kurzbiografie der Autorin und Illustratorin. Angehängt ist eine Mundharmonika zum selbst musizieren.

Meschenmoser, Sebastian

Gordon und Tapir

Gordon der Pinguin und Tapir sind miteinander befreundet und teilen sich eine Wohnung. Tapir liebt es allerdings eher unordentlich- auch gemütlich genannt und Gordon aufgeräumt. Eines Tages zieht Gordon einfach aus. Ist das das Ende einer Freundschaft?

Engel, Peter

Mit dem Rad zu Opa

Mit dem Fahrrad reisen ist toll. Und wer da alles mit fahren kann: Das Schwein, die Maus der Elefant und noch viele mehr. Alle wollen an verschiedene Orte und ich bring sie hin. Aber zu Opa Schmidt nehm ich alle mit.

Horn, Reinhard

Felix und Frieda. Die Verkehrsdetektive auf heißer Spur

Ideenbuch zum Verkehrsmusical für Kinder.

Horn, Reinhard

Felix und Frieda. Die Verkehrsdetektive auf heißer Spur

Lieder-CD zum Verkehrsmusical (passendes Buch dazu vorhanden). "Felix und Frieda - Die Verkehrsdetektive auf heißer Spur" ist ein Verkehrssicherheitsmusical für Kinder, geschrieben von Reinhard Horn.

Jung, Ilse

Erstes Papierfalten

Papierfalten macht Kindern Spaß, vor allem, wenn sie dazu gemusterte Papiere verwenden können und sie selbst sehen und erfahren, wie aus einem einfachen quadratischen Blatt ohne große Schweirigkeiten Neues entsteht. In diesem schön gestalteten Anleitungsbuch sehen sie die Schritte visuell dargestellt(auch wenn sie den Text selbst noch nicht lesen können).

Joiner, Nicole

Malen, klecksen, zeichnen, pinseln

Auf 124 Seiten geht es hier im Buch um Farben! Malen, Zeichnen, der Umgang mit Wasserfarben, Farbstiften, Kreiden, Faserstiften und Tuschen werden umfassend und informativ dargestellt.

Mühlenberg, Gisela

Weihnachtsbastelkiste

Das Buch enthält zahlreiche Basteltips für die Weihnachtszeit. Dabei wird nichts ausgelassen, was weihnachtlich gestaltet werden kann: Räumlichkeiten, Fenster, der Festtisch, Baum und Zweige .....

Oftring, Bärbel

Unterwegs in meinem Garten

Die ersten Seiten bieten fröhliche Sticker und Papp-Pflanzenschildchen für den eigenen Garten. In sechs unterschiedlich farbigen Registern werden Wissenswertes und Anregungen zu den Themen Fensterbank, Gemüse-, Obst-, Blumen-, Natur- und Spielgarten angeboten. Hier gibt es sachliche Informationen zur Natur, ergänzt werden diese durch viele Ideen zum Selbermachen und Ausprobieren in jeder Kategorie. Außerdem gibt es immer Raum für eigene Notizen und Merkenswertes und ein Stichwortregister.