Es wurden 391 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schamp, Tom

1, 2, 3 - zähl mit!

1,2,3 -zähl mit! ist ein gewichtiges, großformatiges Bilderbuch (27x27), ein Wimmelbuch, das zum genauen Hinsehen und Überprüfen motiviert.

Schamp, Tom

1, 2, 3 - zähl mit!

Das Zählen ist spannend und dieses Buch macht es noch spannender. Die Zahlen von 1 bis 10 werden hier auf einem Ausflug Ottos mit seinem Vater näher gebracht. Die kleine Maus zählt nämlich einfach alles, was an ihm vorbeizieht...

Baumann, Anne-Sophie

1000000000 Sterne

Das Buch wird bezeichnet als eine faszinierende Zahlen-Reise durch die Weite der Natur. Und das ist auch! Da schlängelt sich die Schlange davon und das mit null Pfoten. Die Biene hingegen hat sechs Beine. Ein wunderbares Buch für Kinder und Erwachsene, denn lernen können mit diesem Buch alle Altersgruppen.

3-Minuten-Vorlesegeschichten für gute Träume

Dieser Vorleseband mit über 50 kurzen Geschichten eignet sich bestens zum abendlichen Vorlesen und Kuscheln und entführt die kleinen Zuhörer ins Land der Träume.

Lemire, Sabine

365 Basteltage - Einfache und kreative Ideen zum Selbermachen

Das Buch enthält vielfältige und einfache Ideen zum Basteln und Gestalten an 365 Tagen im Jahr, die man mit einfachen und meist haushaltsüblichen Materialien umsetzen kann.

Rayner, Catherine

Agathe zählt die Sterne

Die Giraffe Agathe zählt für ihr Leben gern. Aber es ist schwierig, Objekte zum Zählen zu finden. Käfer und Gepard laufen fort, das Zebra frisst die Blätter und bewegt sich zu sehr, um seine Streifen zählen zu können. Schließlich will Agathe mit Hilfe ihrer Freunde die Blumen auf einer Wiese zählen. Leider zählen die anderen Tiere jedoch immer falsch, so dass Agathe ihnen zunächst das Zählen beibringen muss. Bis sie es können, ist es Nacht, und Agathe zählt die Sterne, die sich nicht bewegen.

Bonniol, Magali

Aldo und der Sommer

Die beiden Freunde Aldo und Josette genießen den Sommer und stellen fest, dass es am schönsten ist, wenn man kleine Abenteuer zusammen erlebt.

Tharlet, Eva

Alle Jahre wieder

Endlich wird das Rätsel gelöst, woher der Weihnachtsmann all die Geschenke bekommt, die er jedes Jahr den Kindern zu Weihnachten bringt - nämlich von Arthur! Der wohnt ganz weit im hohen Norden auf einem steilen Berg, und nur der Weihnachtsmann findet einmal im Jahr den Weg zu ihm, um all die Geschenke abzuholen, die Arthur über das Jahr vorbereitet hat. Doch in diesem Jahr gibt es Probleme.

Grosche, Erwin

Alle in einem Bett

Polli schläft tief und fest. Aber Hubert, der Bär kann nicht schlafen, Galvina, die Gans ist noch wach und auch andere Kuscheltiere haben Schlafprobleme. Alle wollen zu Polli ins Bett.

Grosche, Erwin

Alle in einem Bett

Polli schläft tief und fest. Doch leider können die Tiere in ihrem Zimmer keinen Schlaf finden. Nacheinander bitten sie Polli um Zuflucht in ihrem Bett. Eine sehr schöne Gutennachtgeschichte mit liebevollen Illustrationen und einem überraschend lustigen Schluss

Uhlich, Inge

Alle meine Entchen

Klassische Kinderlieder und -reime begleitet von bunten und schwarz-weiß Illustrationen, die zum Mitmachen einladen.

Geisler, Dagmar

Alle meine Lieder

18 bekannte Kinderlieder mit Noten und Texten wundervoll farbig illustriert. Eine beiliegende CD enthält alle vorgestellten Lieder.