Es wurden 391 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wild, Margaret

Lilli Gans fliegt los

Als es für Lilli zum ersten Mal an der Zeit ist mit in den Süden zu fliegen, bekommt sie riesige Angst.

Wild, Margaret

Lilli Gans fliegt los

Als es Zeit wird in den Süden zu fliegen, möchte Lilli Gans ihren Teich nicht verlassen. Alle fliegen weg, alle bis auf ihre Mama. Die kommt zurück sie zu holen.

Vogel-Steinrötter, Antje

Kinderliederbuch

28 bekannte Kinderlieder mit Illustrationen von Antje Vogel

Vogel, Antje

Kinderliederbuch

Insgesamt 28 der schönsten und bekanntesten Kinderlieder sind mit Notenbild und bezaubernden Illustrationen in diesem großformatigen Bilderbuch enthalten. Am Ende findet sich eine Übersicht über Notennamen und -Zeichen und eine Kurzbiografie der Autorin und Illustratorin. Angehängt ist eine Mundharmonika zum selbst musizieren.

Birkenstock, Anna Karina

Mein buntes Klavierbuch

Bekannte Kinderlieder wurden mit bunten Noten versehen. Diese Noten können auf farbigen Klaviertasten abgespielt werden, welche in die letzte Buchseite integriert sind.

Geisler, Dagmar

Alle meine Lieder

18 bekannte Kinderlieder mit Noten und Texten wundervoll farbig illustriert. Eine beiliegende CD enthält alle vorgestellten Lieder.

Birgit Butz, Anna-Kristina Mohos

Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit Kindergebärden

Dieses Buch stellt abwechslungsreiche Reime, kreative Spiele und klangvolle Lieder rund um die vier Jahreszeiten vor. Jede vorgestellte Aktion kann durch Kindergebärden begleitet werden. Anschauliche Gebärdengraphiken stellen die Bewegungen nachvollziehbar dar. Ergänzt wird das Buch durch eine DVD. Auf ihr sind Video-Clips enthalten, die das Erlernen der Kindergebärden enorm erleichtern.

, Kawamura

Hör mal, PePe & Milli machen Musik

Eine erste Entdeckungsreise in die Welt der Töne mit Pepe und Milli bereichert durch 5 Soundmodule.

Kawamura, Yayo

Hör mal, Pepe & Milli machen Musik

Pepe und Milli machen Musik. Erst spielt nur Milli Klavier und zum Schluss erklingt ein ganzes Orchester.

Drews, Judith

Das kleine Buch der großen Gefühle

Ein Tag steckt voller Emotionen. Das merken auch Mia und Paul. Ängstlich, wütend, verliebt oder glücklich verbringen sie den Tag gemeinsam beim Spielen.

Melling, David

Ein Tag mit Paulchen

Die Geschichte begleitet den großen braunen Kuschelbären Paulchen einen ganzen Tag. Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen macht der Bär eines am allerliebsten: Kuscheln.

Melling, David

Ein Tag mit Paulchen

Das Bilderbuch schildert den Tagesablauf eines (Plüsch-)Bären und seiner Spielgefährten. Seine Freunde wie Knuffel, Hopse-Häschen u.a. werden in Aktion vorgestellt und versüßen seinen Tag, bis er abends schlafen geht und mit einer Geschichte in die Träume gewiegt wird. Am Ende sind alle ihn begleitenden Knuffel wie in einer Galerie versammelt.

Bußhoff, Katharina

Ein Tag bei uns

Der gesamte Tagesablauf eines Kindergartenkindes wurde hier vom Aufwachen bis hin zum Schlafengehen in Form einer einfachen Geschichte dargestellt. Gleichzeitig sind alle relevanten Worte wie bei einem Bildwörterbuch dargestellt.

Bußhoff, Katharina

Ein Tag bei uns

Theo ist der jüngste einer vierköpfigen Familie und geht noch in den Kindergarten. Nach dem Frühstück geht er auf das Töpfchen und versucht sich für den Kindergarten fertig zu machen, denn dort erwarten ihn schon die anderen Kinder. Nach Spielen und Mittagessen macht Theo erst einmal einen Mittagsschlaf und geht dann munter mit Papa und Luisa auf den Spielplatz. Als er wieder nach Hause kommt, erwartet ihn schon das Abendessen. Danach werden die Zähne geputzt und es ist Zeit zum Schlafen.

Bußhoff, Katharina

Ein Tag bei uns

Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen begleitet dieses Bilderbuch Theo, seine Familie und alle Kinder, die bereits in den Kindergarten gehen oder auf ihn vorbereitet werden sollen, durch den Tag.

Moost, Nele

Alles verschenkt!

Der Weihnachtsmann hat viel Freude am Schenken. Ob das wirklich stimmt? Rabe Socke will es ausprobieren und packt für all seine Freunde viele Geschenke ein.