Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

Neongrüne Angst

Johanna bekommt anonyme Anrufe. Der Anrufer nennt sich ihr ""Verehrer"", aber er verlangt extrem demütigende Dinge von ihr. Und wenn sie nicht gehorcht, tötet er andere Menschen - zumindest behauptet er das.

Wolf, Klaus-Peter

Neongrüne Angst

Die Gymnasiastin Johanna Fischer wird am Telefon von einem unbekannten "Verehrer" belästigt, bedroht und aufgefordert, abwegige Dinge zu tun, andernfalls werden furchtbare Ereignisse die Folge sein. In der Tat ereignen sich Unfälle und Morde, als sie nicht hundertprozentig den telefonischen Anweisungen folgt. Schließlich gerät sie in die Gewalt des Täters, wird aber von ihrem Freund Leon Schwarz gerettet.

Wolf, Klaus-Peter

Neongrüne Angst

Dieser zweite farbbasierte Thriller-Titel von K-P Wolf spielt im Raum Delmenhorst und man begegnet z.T. Personen aus dem 1.Band. Die Beziehung von Leon und Johanna gerät in eine heftige Krise, als Johanna von einem “Verehrer” zu spektakulären und teilweise kriminellen Handlungen gezwungen wird. Gehorcht sie nicht aufs Wort, macht der Unbekannte sie für zahlreiche scheußliche Morde u.ä. verantwortlich und treibt sie fast in den Wahnsinn und in die Isolation.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare - Willkommen im Chaos

Jens-Peter hat plötzlich einen neuen Freund, der ihn ständig begleitet und der ihm nicht immer angenehm ist. Er überredet ihn zu Sachen, die er eigentlich gar nicht machen will und mit denen er sich meistens blamiert. Und wenn Jens-Peter die kuriosen Situationen ausbaden muss, verschwindet der Unsichtbare einfach.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare - Willkommen im Chaos

Jens-Peter entdeckt plötzlich, dass er einen neuen Freund hat, den aber keiner außer ihm sehen kann. Dieser neue Freund hat immer ganz wunderbare Ideen, die dann doch plötzlich ganz anders ausgehen, als gedacht. Gut, dass er unsichtbar ist. Doch Jens-Peter ist das leider nicht.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare - Willkommen im Chaos

Jens-Peter ist ein ca. 8-jähriger Junge, nett und unauffällig, wenn da nur nicht immer diese Stimme wäre, die ihm etwas zuflüstert. Hört Jens-Peter auf sie, gerät er stets in unangenehme, peinliche Situationen, die er dann ausbaden muss.

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmoor

Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller, das erfahrene Paar der Mordkomission Aurich will jeweils eine zweite Ehe eingehen. Doch zunächst durchkreuzen ein Schlaganfall und Teile einer Kindermoorleiche ihre Pläne. Sie geraten auf die Spur eines Leichenpräparateurs und wollen weitere Fälle verhindern.