Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Columbus, Chris

House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff

Familie Walker ahnt nicht, was es mit ihrem neuen Zuhause auf sich hat. Dass die Vorbesitzer der Villa einen unheimlichen Einfluss ausüben, zeigt sich schon am ersten Abend. Plötzlich befinden sich die drei Geschwister allein auf einer bedrohlichen Reise in eine magische Welt und müssen um ihr Leben bangen.

Columbus, Chris; Vizzini, Ned

House of Secrets

Die Familie Walker erwirbt ein unsagbar günstiges Haus, das ihre Erwartungen bei weitem übertrifft. Doch schon bald beginnt eine Odyssee, die man sich in den kühnsten träumen so nicht Ausmalen würde. Seid gefasst auf ein spannendes und nervenaufreibendes Fantasy-Abenteuer!

Thomson, Jamie

Dark Lord

Auf drei CD´s kann die Geschichte des Dark Lord gehört werden. Es ist eine Fantasiegeschichte, in der der ""Dark Lord"" sich auf der Erde befindet und in der Gestalt eines Jungen unter dem Namen Dirk lebt. Er macht mehrere Versuche, um in seine ""Welt"" zurückzukommen, aber er scheitert, doch seine Freundin Suus befindet sich plötzlich dort. Christopher, ein Freund der beiden, und Dirk versuchen nun, Suus von der Erde aus zu helfen. Eine spannende Geschichte, die über drei Stunden lang erzählt wird.

Thomson, Jamie

Dark Lord - ... immer auf die Kleinen

Dirk Lloyd (Der dunkle Lord!) hat es durch sein Ritual nicht zurück in sein Reich der Finsternis geschafft, stattdessen aber seine irdische Freundin Suus! Wie kann er das wieder geradebiegen?