Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Walters, Eric

Wounded

Marcus‘ Vater ist Soldat und in Afghanistan eingesetzt. Die Familie erwartet sehnsüchtig seine Rückkehr. Als der Vater endlich wieder bei ihnen eintrifft stellt sich heraus, dass er große Probleme hat, wieder in den Alltag zurückzufinden.

, Dawn

Mein Bastelgarten

Das Buch ""Mein Bastelgarten"" beinhaltet 35 Projekte zum Basteln und Gestalten rund um das Thema ""Pflanzen"".

Isaac, Dawn

Mein Bastelgarten - 35 Projekte zum Basteln und Gestalten

35 Projekte zum Basteln und Gestalten rund um die Themen Pflanzen und Garten. Alltagsgegenstände, etwas Fantasie und die Anleitungen aus dem Buch verwandeln z.B. einen alten Autoreifen in einen Dinosauriergarten und lassen Tulpen in ausrangierten Gummistiefeln blühen. Es wird gemalt, gebastelt, gesägt und gepflanzt - im Garten und auf der Fensterbank.

Segarra, Georgina

Traumberufe zum Basteln und Spielen

Ein Buch mit Bastelanleitungen und Spielideen zu 40 verschiedenen Berufen

Bahbout, Jacky

Mein Fashion Lookbook

""Mein Fashion Lookbook"" hilft dir, deine eigene Modekollektion auf dem Papier zusammenzustellen und zu bewahren.