Lobe, Mira

Lollo

Das Buch ""Lollo"" handelt von einer kleinen Puppe, die auf einer Müllkippe landet. Sie findet dort viel kaputtes Spielzeug und fängt an es zu reparieren.

Fischer-Hunold, Alexandra

Mädchengeschichten

Das Buch ""Mädchengeschichten"" ist ein Buch aus der Leselöwenreihe. In diesem Buch geht es um verschiedene Mädchen, die immer wieder Abenteuer erleben.

Hanauer, Michaela

Weihnachtsgeschichten

Das Erstlesebuch beinhaltet vier Geschichten rund um das Thema Weihnachten. Es werden verschiedene Themen angesprochen: Tannenbäume, Plätzchen, Wünsche, Nikolaus, Geschenke und ja sogar Streiche zur Weihnachtszeit.

Moser, Annette

Ein Kätzchen für Ella

Das Buch ""Ein Kätzchen für Ella"" ist ein Buch aus der Leselöwen-Reihe. Es geht um ein Mädchen, das unbedingt ein kleines Kätzchen haben möchte.

Wich, Henriette

Das kleine Einhornfohlen

Das Buch ""Das kleine Einhornfohlen"" aus der Leselöwen-Reihe erzählt von einem kleinen Einhornfohlen aus dem Zauberwald.

Gehm, Franziska

Nur Mut, kleiner Dino

Bei dem Buch ""Nur Mut, kleiner Dino!"" handelt es sich um ein weiteres Exemplar aus der Leselöwen-Reihe. In dieser Geschichte geht es um einen kleinen Dino, der seine Herde verliert und nun ganz viel Mut braucht.

Steinebacher, Hannah

Prinzessin Wirbelwind

Das Buch ""Prinzessin Wirbelwind"" ist aus der Leselöwen-Reihe. Es wird von einer kleinen lebhaften Prinzessin erzählt, die unbedingt die Prinzessinnenprüfungen bestehen will.

Zapf,

Mein Freund aus dem Roboland

Das Buch ""Mein Freund aus dem Roboland"" ist ein weiteres Buch aus der Leselöwen-Reihe. Es geht um einen kleinen Jungen, der Freundschaft mit einem gigantischen Roboter schließt.

Michaelis, Antonia

Detektivgeschichten

Das Buch ""Detektivgeschichten"" ist aus der Reihe ""Leselöwen"". Es geht um Kinder, die verschiedene Detektivfälle lösen wollen.

Thilo,

Ponyhofgeschichten

Das Buch ""Ponyhofgeschichten"" ist ein weiteres Buch aus der Leselöwenreihe. In diesem Buch geht es um mehrere kleine Abenteuer mit Pferden.