Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids

Tante Mathilda hat Geburtstag. Die drei Freunde wollten deshalb ein großes Festessen für Tante Mathildas Geburtstagsfeier zusammenstellen. Doch ihre Vorbereitungen wurden ständig wieder unterbrochen. Ihr Erzfeind Skinny Norris hatte es auf Tante Mathildas berühmtes Kirschkuchenrezept abgesehen. Ein genialer Plan der drei Freunde rettet die Feier. Natürlich wird alles gut. Viele leckere Koch- und Backrezepte warten darauf, dass sie ausprobiert werden.

Pfeiffer, Boris

Der Kirschkuchendieb

Tante Mathilda feiert ihren Gebrutstag. Als Überraschung planen Justus, Peter und Bob, ihr ein einzigartiges Geburtstagsmenü zu kochen.

THILO,

Kampf der Dinosaurier

Eine unglaubliche Reise zu den Dinosauriern in der Kreidezeit.

Sondermeyer, Michael; Schenk, Uwe

Eins Zwei Zauberei - Verblüffende Zaubertricks für Kinder

Zauberei fasziniert Kinder und Erwachsene, auch wenn nur Geschicklichkeit und Sinnestäuschung dahinter steckt. Wer zum kleinen Zauberer werden will, findet in diesem Buch eine Reihe von Zauberkunststücken, die mit einfachen Mitteln vorbereitet und vorgeführt werden können.

Sondermeyer, Michael

Eins zwei Zauberei

Viele verblüffende Zaubertricks für Kinder mit altersgerechter Anleitung zum Herstellen von Requisiten aus Alltagsmaterialien und Tipps für eine Zaubervorführung.