Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids

Tante Mathilda hat Geburtstag. Die drei Freunde wollten deshalb ein großes Festessen für Tante Mathildas Geburtstagsfeier zusammenstellen. Doch ihre Vorbereitungen wurden ständig wieder unterbrochen. Ihr Erzfeind Skinny Norris hatte es auf Tante Mathildas berühmtes Kirschkuchenrezept abgesehen. Ein genialer Plan der drei Freunde rettet die Feier. Natürlich wird alles gut. Viele leckere Koch- und Backrezepte warten darauf, dass sie ausprobiert werden.

Pfeiffer, Boris

Der Kirschkuchendieb

Tante Mathilda feiert ihren Gebrutstag. Als Überraschung planen Justus, Peter und Bob, ihr ein einzigartiges Geburtstagsmenü zu kochen.

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Ein roter Sessel verfolgt Agan durch Berlin. Erst glauben ihm seine Freunde nicht, doch dann können sie sich selbst von der Existenz dieses ungewöhnlichen Sessels überzeugen. Diesen Sessel umgibt ein Geheimnis, dem sie auf die Spur kommen wollen. Sie stoßen auf Uroma Osti, die die Geschichte dieses Sessels und sein Geheimnis kennt. Die drei "Unsichtbar-Affen" erleben auf der Suche nach dem Geheimnis des Sessels ein spannendes Abenteuer nach dem anderen.

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Es ist schon sonderbar: ein roter Sessel scheint durch die Straßen Berlins zu wandern und den Menschen Glück zu bringen. Gerade als die drei Kinder Agan, Jenny und Addi hinter das Geheimnis des Sessels zu kommen scheinen, verschwindet er. Nun gilt es, den Sessel wiederzufinden, bevor es zu spät ist.

Pfeiffer, Boris

Die Stunde des Raben

Rufus erlebt mit seinen Freunden Fili und No ein weiteres Abenteuer in der "Akademie der Abenteuer" und taucht in die Welt der Kelten ein.