Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Will & Will

Zwei ganz unterschiedliche 17-jährige Jungen aus Chicago stehen im Mittelpunkt der Handlung. Zunächst verkehren sie nur über das Internet miteinander, bis sie sich persönlich zufällig in einem Pornoladen begegnen und feststellen, dass sie bei allen unterschiedlichen Erwartungen an ihr Leben gleiche Probleme im Alltag zu bewältigen haben.

Green, John; Levithan, David

WILL & WILL

Coming out Roman aus Amerika mit zwei 17-jährigen Namensvettern

Will & Will

Will & Will, zwei 17 jährigen Jungen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der Zufall führt sie zueinander und plötzlich ändert sich ihr Leben von Grund auf.

Crowther, Kitty

Der kleine Mann und Gott

Es gibt Tage, die verändern einen für immer. Vor allem, wenn man auf Gott höchstpersönlich trifft.

Crowther, Kitty

Der kleine Mann und Gott

Ja, ist schon klar, du sollst dir kein Bildnis machen von Gott, aber dass er SO aussieht …? Gut, er ist nicht DER, sondern nur EIN Gott, der sich - wir werden es sehen - in alle möglichen Wesen verwandeln kann, aber dennoch: sehr merkwürdig. Das findet auch der kleine Mann, der sich aber dennoch mit Gott gleich ein bisschen anfreundet. Kein Wunder, heißt der kleine Mann mit Vornamen doch "Theo".

Sloan, Goldberg

Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls

Sam Border ist auf der Flucht. Vor sich selbst, vor der Vergangenheit, vor dem Leben. Emily Bell ist Sammlerin. Sie sammelt Geschichten anderer Leute. Als Sam und Emily sich treffen, wissen sie, sie gehören zusammen. Doch das Schicksal ist launisch und so müssen beide schon bald für ihr Glück kämpfen…