Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kulot, Daniela

Malte Maulwurf und sein wunderbarer Fernseher

Weil der kleine Malte Maulwurf wie alle Maulwürfe schlecht sieht, hält er das neue Aquarium mit den vielen Fischen für ein Fernsehgerät. Leider ohne Ton, so dass er für seine Freunde, die alle zum Fernsehen kommen, beginnt Geschichten zu erzählen und damit sein Publikum begeistert. Bis eines Tages der Molch einen richtigen Fernseher hinstellt, den dann alle als Sitzbank benutzen und weiterhin den Geschichten des kleinen Maulwurfs lauschen.

Kulot, Daniela

Malte Maulwurf und sein wundersamer Fernseher

Malte Maulwurf hat schlechte Augen - typisch für einen Maulwurf. Doch trotz dieses kleinen Mankos schaut er für sein Leben gerne Fernsehn. Allerdings ist sein Fernseher kein normaler, wie wir ihn kennen, sondern etwas ganz Besonderes.